Jump to content
Sign in to follow this  
Dominik Lambrigger

Fly-In und Fliegerfest am 26./27. Juli 2008 auf dem Flugplatz Raron

Recommended Posts

Dominik Lambrigger

Liebe Piloten und Aviatikbegeisterte

 

Ich hoffe ich darf ein klein wenig Eigenwerbung machen. :009:

 

Am 26./27. Juli 2008 findet in Raron im Oberwallis ein Fly-In und Fliegerfest statt. Wie schon in den vorangehenden Jahren erwarten wir auch dieses Jahr bis zu 100 Flugzeuge mit ihrer Crew.

Die Fluggruppe Oberwallis ladet die Bevölkerung, Fliegerfreunde und Piloten herzlich zu diesem Anlass ein. Es werden Rundflüge mit Motor- und Segelflugzeugen in die schönsten Ecken des Wallis, sowie Tandem-Fallschirmabsprünge angeboten. Wer sogar selber das Steuer eines Motorflugzeuges ergreifen will, kann dies mit einem erfahrenen Fluglehrer und ohne Formalitäten tun.

Gegen den kleinen Hunger und grossen Durst wird eine Festwirtschaft auf Platz vorhanden sein. Am Abend findet für die Flieger-Crews ein Pilotenabend (Raclettes à discretion) statt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Flyer:

 

Wir freuen uns möglichst viele Piloten und Aviatik-Begeisterte auf dem Flugplatz in Raron begrüssen zu dürfen.

Quelle und mehr Infos: www.fgo.ch

 

Und dann sieht es hoffentlich wieder so aus:

flugtage.jpg

 

 

Ich hoffe doch ein paar bekannte und neue Gesichter bei uns im Wallis zu sehen.

 

Besten Gruss

 

Dominik Lambrigger

Fluggruppe Oberwallis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefi

Salü Dominik

 

Sieht sehr intresant aus. Also ich habe nach möglichkeit geplant zu kommen. Aber eher mit dem Zug als auf dem Luftweg. Mein 4 tägiger Ausflug war zu teuer um dann schon wieder zu fliegen:). Aber freue mich sehr mal wieder ein paar bekannte zu treffen.

 

Gruss Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Horbach

Die Cub ist schon seit Wochen für mich reserviert, um nach Raron zu fliegen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser als letztes Jahr mitspielen :008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo

 

war toll heute bei euch im wunderschönen Wallis! Merci für die Organisation. Ich habe zwar fast niemanden gekannt, trotzdem ist Raron immer eine Reise wert. Hätte ich Zeit und Geld, eine Ferienwoche im Wallis wäre dann auf sicher.

 

bis ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...