Jump to content
Sign in to follow this  
Dominik Lambrigger

Fly-In und Fliegerfest am 26./27. Juli 2008 auf dem Flugplatz Raron

Recommended Posts

Dominik Lambrigger

Liebe Piloten und Aviatikbegeisterte

Ich hoffe ich darf ein klein wenig Eigenwerbung machen. :009:

Am 26./27. Juli 2008 findet in Raron im Oberwallis ein Fly-In und Fliegerfest statt. Wie schon in den vorangehenden Jahren erwarten wir auch dieses Jahr bis zu 100 Flugzeuge mit ihrer Crew.

Die Fluggruppe Oberwallis ladet die Bevölkerung, Fliegerfreunde und Piloten herzlich zu diesem Anlass ein. Es werden Rundflüge mit Motor- und Segelflugzeugen in die schönsten Ecken des Wallis, sowie Tandem-Fallschirmabsprünge angeboten. Wer sogar selber das Steuer eines Motorflugzeuges ergreifen will, kann dies mit einem erfahrenen Fluglehrer und ohne Formalitäten tun.

Gegen den kleinen Hunger und grossen Durst wird eine Festwirtschaft auf Platz vorhanden sein. Am Abend findet für die Flieger-Crews ein Pilotenabend (Raclettes à discretion) statt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Flyer:

Wir freuen uns möglichst viele Piloten und Aviatik-Begeisterte auf dem Flugplatz in Raron begrüssen zu dürfen.

Quelle und mehr Infos: www.fgo.ch

Und dann sieht es hoffentlich wieder so aus:

flugtage.jpg

Ich hoffe doch ein paar bekannte und neue Gesichter bei uns im Wallis zu sehen.

Besten Gruss

Dominik Lambrigger

Fluggruppe Oberwallis

Stefi

Salü Dominik

Sieht sehr intresant aus. Also ich habe nach möglichkeit geplant zu kommen. Aber eher mit dem Zug als auf dem Luftweg. Mein 4 tägiger Ausflug war zu teuer um dann schon wieder zu fliegen:). Aber freue mich sehr mal wieder ein paar bekannte zu treffen.

Gruss Stefan

Horbach

Die Cub ist schon seit Wochen für mich reserviert, um nach Raron zu fliegen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser als letztes Jahr mitspielen :008:

Heinz Richner

Hallo

war toll heute bei euch im wunderschönen Wallis! Merci für die Organisation. Ich habe zwar fast niemanden gekannt, trotzdem ist Raron immer eine Reise wert. Hätte ich Zeit und Geld, eine Ferienwoche im Wallis wäre dann auf sicher.

bis ein ander Mal.

Gruss

Heinz