Zum Inhalt springen

ILS on sea #2


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In Anlehnung an unseren sehr gelungenen ILS-Bootsausflug vor zwei Jahren, versuchen wir nun eine Version 2.0 davon. :)

 

Ort:

Vierwaldstädtersee, Abgangsort Luzern

 

Datum:

Samstag, 2. August 2008, ganztägig

Treffpunkt ca. 9.30 Uhr, Genaueres folgt noch

 

Teilnehmerzahl:

Max. 6 pro Schiff

 

Durchführung natürlich nur bei passendem Wetter!

 

Reserviertes Material:

- Schiff: Larson 220, 270PS V8

- Wasserski

 

Spesen:

Werden um die ~200.- Fr. p.P. sein

 

Dann hoffen wir auf entsprechenden Anklang und freuen uns auf einen tollen Tag in mal wieder etwas anderer Umgebung... ;)

 

Fragen/Anmeldungen gerne hier im Thread oder via PN.

 

 

Grüsse

Marc Hugelshofer & Johannes Kern

 

 

Larson 220 Beispielfoto

220cabrio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Hallo zusammen

 

gute Idee! Und erst noch auf dem schönsten See in der schönsten Gegend der Schweiz.....

 

Ich bin dabei, und falls weitere Boote benötigt werden, kein Problem, Lizenz ist vorhanden....

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Hallo zusammen

 

aufgrund der befürchtet grossen Nachfrage habe ich soeben noch einen Kahn reservieren lassen:

 

s26a.jpg

Sessa 26 S - Volvo 5.7 Gi DP (V8, 320 PS), 7 Personen

 

Falls jemand was dran auszusetzen hat, kann ich gerne ein zusätzliches Schlauchboot organisieren mit zwei schnuckeligen Rudern....:)

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand was dran auszusetzen hat, kann ich gerne ein zusätzliches Schlauchboot organisieren mit zwei schnuckeligen Rudern....:)
Hey, nett von dir denkst du auch an die armen Lehrlinge :D

Ich komme evt. gerne auf dein Angebot zurück! :005:

 

Sind mit den 200 Franken alle Kosten des Bootes gedeckt?

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Silvan

 

Der reine Mietpreis sollte p.P. nicht ganz so hoch kommen. Der Treibstoff ist aber exklusiv und deshalb nicht genau vorhersehbar. Daher die deutliche ~ Betonung, sollte aber schon ungefähr hinkommen.

 

Noch nicht dabei ist die Fressorgie bei Hans in Hergiswil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Schlauchboot habe ich selbst, aber auf eine Riva-Aquarama würde ich gerne mitkommen. Alles andere ist was für Neureiche:005:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Tschau Silvan

 

...Hey, nett von dir denkst du auch an die armen Lehrlinge...

 

na ja, für die armen cheiben Stiften gibts sicher eine Lösung, als Kohleschaufler im Motorraum und zwischendurch als Butler beim Servieren des Champagners dürften sich ein paar Dollares abarbeiten lassen....:005:

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

Die Idee ist super (besonders als Wasserskifahrer oder Wakeboarder würde ich mich gerne mal versuchen :eek: ), da wäre ich auch gerne mal dabei. Wenn etwa 8 Faktoren mitspielen, klappts sogar schon bei #2!

 

Well, Silvan, nimms nicht tragisch, wenn der Beat Dich aufziehen will.

Eigentlich ist er ja nur neidisch auf jene, in deren Boot* man aufrecht stehen kann :005:

 

* Symbolbild:

 

cph_mbl_2008_05_19_117_1000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohleschaufler im Motorraum und zwischendurch als Butler beim Servieren des Champagners
Alarm, Alarm!!!! Sofort Amnesty International ischalte, de werd Chenderarbet azettled :D

 

He Mirko, was esch denn das för es Böötli? Öbe s Rettigsböötli vo min Kahn...? :005:

NDSC_4882_MSC_Musica_Palermo07.JPG

 

Tja, man kann nicht alles haben. Dann musst du halt auf das hier verzichten
*scheissausbruch*

 

 

 

 

 

 

 

 

*klaregedankenfass*

 

Mist er heds scho gse! Üch Modereatore entgot au wörklech nüd :eek::007:

 

Ah jo, mer send geschder met de Schuel im AKW Leibstadt gsi. Dini Füehrig esch om einiges intressanter gsi! Osser en Minute i de Saune sprich Chüeltorm hesch du üs ned chönne biete => Deför so schöni Onderhose :D

 

 

 

Schöne Obe!

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*scheissausbruch*

 

Entweder Tippfehler oder du tust mir ganz fest Leid... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Dini Füehrig esch om einiges intressanter gsi!

Tja, Siedewasseralage sind für normali Bsuecher halt eher langwiilig :D

 

Gruess

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silvan, vielleicht ein Rettungsboot, aber eines, wo man auch mal alleine sein kann ;) praktisch zudem, dass das Rettungsboot selber auch Rettungsboote aufweist :005:

 

@ Wilko, der arme Silvan steht doch nur auf einer Löösli-Liste, die 200 Stutz sind doch noch nicht raus :confused:

 

 

So, genug OT, sonst wird der Bootsausflug noch ganz durch den Kakao gezogen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Wilko, der arme Silvan steht doch nur auf einer Löösli-Liste, die 200 Stutz sind doch noch nicht raus

Stimmt :) Aber das kann "man" sicher so drehen, dass er nicht gewinnt :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Tippfehler oder du tust mir ganz fest Leid...
Danke für den Hinweis KV-Stift :D

 

Aber das kann "man" sicher so drehen, dass er nicht gewinnt

He, sowas Grenzt ja schon fast Vertuschung! => Minimum eine Rote Karte für Herr Wiedemann für das Missachten seiner Moderatoren-Neutralität :D

 

Ich hoffe doch schwer während der Auslosung ist ein Notar vor Ort... :005:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich gestatte mir, diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen.

 

Gleichzeitig noch die Bitte auch an die, denen es eher schwer fällt, sich in diesem Thread entweder über unseren geplanten Ausschwumm zu äussern, oder aber es wenigstens zu respektieren, dass sich andere darauf freuen. ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Schade, an dem geplanten Wochenende bin ich arbeitstechnisch verhindert. Naja, vielleicht passts dann bei "ILS on sea #3" :) Ein Bikinigirl bringe ich dann selber mit :)

 

Viel Spass und rast nicht zu sehr :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem geplanten Wochenende bin ich arbeitstechnisch verhindert

Wieso schade? Dein Bikinigirl ja nicht, oder?

 

:005: :009: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Marc Hugelshofer

So, allen die nicht dabei waren kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst! :p

 

Es war ein absoluter super-Tag. Hat riesig Spass gemacht, auch wenn mir jetzt alle Muskeln weh tun...

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...