Zum Inhalt springen

[KARLSRUHE/Speyer| 20.07.08 | ab 14:00 Uhr] SAG-Stammtisch goes Speyer Airport!


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Kopie des Textes aus dem SAG-Forum:

UPDATE: 15.7.08, 18:40 Uhr

 

Hi Leute,

 

die Abstimmung zum Stammtisch im Juli ist beendet und der Sieger ist Sonntag, der 20. Juli (dank einer nachgereichten Stimme). Zufälligerweise ist dies auch das Formel 1 Rennwochenende in Hockenheim, wodurch in Speyer mit all den Biz-Jets die Hölle los sein wird! :) Selbst wenn wir wegen zuviel Verkehr nicht zum fliegen kommen sollten (glaube nicht, dass es soweit kommt), haben wir trotzdem einen tollen Blick auf das Formel 1 Gewusel am Platz. Unsere Halle liegt nämlich in etwa auf Höhe des Towers, auf der gegenüberliegenden Seite der Bahn. So können wir also gemütlich grillen, eine Runde fliegen und fachsimpeln.

 

Treffpunkt wäre natürlich direkt am Flugplatz Speyer, ab 14 Uhr. Sollte das Wetter kompletter Mist sein, können wir ja nach KA oder in ein schönes Restaurant in Speyer ausweichen, das machen wir dann am Nachmittag des Vortages aus.

 

Nach jetziger Planung nehmen folgende Personen teil:

Andreas Fuchs

Andreas Henn

Carsten Hansen + 1,5

Christoph Winkler

Florian Stritzelberger

Frederik Weiss

Horst Klement

Joaquim Speck

Kathrin Donabauer

Mark Philippos + 1

Micha Krause

Pascal Leclercq

 

:arrow: insgesamt also 15,5 Leute!

 

Wir haben an der Halle einen kleinen, mobilen Grill. Grillkohle bringe ich mit, Carsten sorgt für Grillanzünder. Verpflegung und Utensilien (Teller, Becher, Besteck) bringt bitte jeder selbst mit. Vor Ort haben wir einen Wasserhahn, man könnte die Sachen nach "getaner Arbeit" zumindest kurz vorspülen, damit sie das Auto/Flugzeug nicht vollsiffen.

 

Treffpunkt ist die Halle der Motofluggemeinschaft Speyer e.V., die auf der Westseite des Flugplatzes liegt. Von der grossen Kreuzung vor dem Museum kommend, folgt man der Industriestrasse und biegt bei der zweiten Möglichkeit links in die Strasse "Am Flugplatz" ab. Am Ende rechts abbiegen, wenn der Belag von Asphalt in Sand übergeht, noch 50 Meter weiterfahren, die Halle ist dann auf der linken Seite. Zur Sicherheit gibt es noch einen Link zu GoogleMaps.

 

Weitere Infos findet ihr im SAG-Forum.

 

Ganz wichtig: Wer mitkommen will, meldet sich bitte bei mir per Privatnachricht, hier im Forum oder im SAG-Forum, damit wir planen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

wow, tolle Idee das gemütliche Griller in Speyer. Da ich sowieso nach Speyer

fahren wollte um biz jets zu spotten werde ich gerne auf ein Steak vorbei -

schauen :):)

 

Um welches Forum handelt es sich bei Euch (SAG ???)

 

Grüße

 

Jens Polster, 76456 Kuppenheim

 

PS: Eventuell bekommt ja auch der Baden Airpark etwas vom Traffic ab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens!

 

Wir sind die Onlinefliegen von http://www.vacc-sag.org, wobei allerdings nicht ausschliesslich Simulanten mitmachen, sondern auch ein paar Reallife Lotsen und Piloten.

 

Die Entscheidung fuer oder gegen das Grillen (und somit das Treffen in Speyer an sich) wird am Samstagnachmittag fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit geben wir das offizielle GO! für unseren AusFLUG morgen bekannt!

 

Das Wetter sollte passen, wir werden genau den "guten" Slot erwischen: http://ows-public.sembach.af.mil/index.cfm?section=dspImage&image=21OWS_EUROPE_FITL_PROG-BRIEFING_48.gif (Karte verfällt)

 

Es wird nicht sommerlich warm werden, aber wir erwarten auch keinen Regen. Wenn es mal tröpfelt, gehen wir einfach in die Halle und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...