Zum Inhalt springen

Cola-Flug #8, 04.09.2008, destination Thun!


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Schade, im Moment regnet es Bindfäde hier in Thun.

 

Falls doch noch jemand heute Abend zu Fuss oder mit dem Auto kommen möchte... es gibt an der Almendstrasse vis à vis der Kaserne ein HOOTERS...

 

der 17. oder 18. Sept wäre ok. Am 23. müsst ihr die Kühe selbst verzerren.

Einen Demoflug mit der Diesel kann ich aber organisieren, falls jemand daran interessiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, im Moment regnet es Bindfäde hier in Thun.

 

Hier in Luzern auch :-(

 

Habe soeben für den 23. Sept. Frei eingegeben.

 

Melde mal 2 Personen mit der CQL an.

 

Viele Grüsse

 

Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, 23. bin ich auch wieder dabei!

HB-CYC und eine noch unbekannte Anzahl Passagiere. ;)

Wie schon per SMS mitgeteilt, kann ich leider am 23. 9. nicht mitfliegen. Ich habe dann schon einen Termin. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme.

Denke es ist eine gute Entscheidung, den Flug zu verschieben. Safety first.

Kann leider am 23.09. nicht kommen mit der HB-OKG, da ich in den FERIEN bin.

Wünsche Euch allen many happy landings.

Gruss aus Neftenbach

Hausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen am 23.09.08 mit der HB-OKG.

 

Anz.Personen noch offen.

 

 

Vielleicht müsste man sich dann jedoch auch ein bisschen früher Treffen, da SS + HR doch schon zu etwas vorgerückter Zeit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschou zäme,

 

Könnte ein Moderator den Thread aufsplitten auf das neue Datum? Es wird sonst imho etwas unübersichtlich.

 

23.9. sollte mir auch gehen, gäu Martin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es am 23. 9. einrichten können. PKI ist reserviert.

Vielleicht müsste man sich dann jedoch auch ein bisschen früher Treffen, da SS + HR doch schon zu etwas vorgerückter Zeit sind.

Ich schlage vor, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr einzutrudeln. Sonnenuntergang ist ca. 19.50 Uhr. Da müssen die meisten spätestens um 19.00 Uhr wieder abfliegen. Sonst verkommt der Colaflug zu einem Gehetze.

 

Bis dann!

 

Fredy, der zur Zeit wie ein begossener Pudel frustriert aus der Wäsche schaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philipp: Guckst Du Beitrag 95! :008:
Oooops :o, habs nun endlich auch gerafft, hatte #95 schlicht überlesen vorher.

Auso, 23igschte, mal luege!

Gruess

 

Philipp :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand einen Platz hat für den Retourflug aus Thun, am besten nach Bern, wäre ich dabei, für den Anreise kann ich zu fuss kommen. (Ob Dreh oder Starrflügler ist egal, hauptsache fliegen)

 

Falls mir jemand einen Platz anbieten sollte, Rückmeldung wird wohl nicht sofort erfolgen, bin die nächsten Tage abwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko: By the way... Wir sind dran! ;)

Eh ja, was denn, wer denn, wo denn? Ich schnall's net :confused:

 

Well, es war imho 100% der richtige Entscheid, die Geräte "am Schärme" zu lassen...

 

Auso, man sieht sich am 23.9. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...