Zum Inhalt springen

Auto- und Motorradausflug 2008


Marc Hugelshofer

Welche Route?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Route?

    • Julier / Engadin / Flüela (ab ZH ca. 410km)
    • Oberalp / Lukmanier / Gotthard (ab ZH ca. 400km)


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Auch ich habe bzgl. des Wetters sehr grosse Bedenken und wäre für eine Verschiebung auf wärmere und schönere Tage (Meine Reifen sind bei Nieselregen ganz gut, aber bei starkem Regen hört der Spass auf).

 

Für einen ILS-Treff (tagsüber, am Abend hab ich schon was) bin ich aber zu haben.

 

Gruss

Marc

 

Hallo zusammen,

meine Empfelung ist es auch den Anlass zu verschieben oder eine andere Route zu wählen.:002:

Es ist wider Starker Regen in Disentis und umgebung angekündigt.

 

Beim Ersatzprogram kan ich leider nicht dabei sein. :002:

 

Gruss Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

leider ist der Organisator stumm ("Leute, wir gehen nicht!") *huhumarc* aber ich denke, morgen geht niemand aus dem Haus.

 

Ein allfälliges Ersatzdatum würde wohl eine andere Route bedeuten (Schnee?!) aber das überlass' ich dem Organisator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

leider ist der Organisator stumm ("Leute, wir gehen nicht!") *huhumarc* aber ich denke, morgen geht niemand aus dem Haus.

 

Ein allfälliges Ersatzdatum würde wohl eine andere Route bedeuten (Schnee?!) aber das überlass' ich dem Organisator ;)

 

Hallo Mirko,

der Schnee bleibt nicht so lange liegen.

der geht noch schneller weg als du denkst.:005:

Gruss Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nein, bin ich nicht :confused:

 

Also: Morgen ist von meiner Seite her offiziell abgesagt! Wer trotzdem gehen will, darf dies natürlich tun, mein Auto bleibt aber im trockenen :p

 

Ersatzdatum: Sehr schwer. Ich kann aus beruflichen Gründen für dieses Jahr noch nichts sagen, da ich nächste Woche am neuen Ort (sofern mein jetziger Bereichsleiter auch noch sein ok dazu gibt, sollte aber reine Formsache sein) anfangen werde und dann erst sagen kann wann ich im Ausland sein werde.

Ich glaube die Daten für dieses Jahr werden ziemlich schnell knapp (Wetter, Termperatur), so dass wir nächstes Jahr nochmals einen Versuch starten sollten (evtl. ein bisschen früher als dieses Jahr :005:).

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bin ich nicht :confused:

Sorry falls ich Deine Worte nicht entsprechend interpretiert habe! Dann ist ja gut :)

 

Nächstes Jahr wird schwierig bei mir, bin da schon am Sternflug, im Fliegercamp, an mindestens drei Colaflügen, vier Flugevents, mindestens einmal mit einem Pilatus unterwegs und ach ja, after work treffe ich mich vermutlich auch noch mal irgendwo mit irgendwem ;) verdammt, den Segelflug habe ich vergessen.

 

Aber wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. :005:

 

Also, schönen Samstag allerseits, und flucht nicht, in Texas ist es ein wenig üüübler morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zum Glück ist der Termin abgesagt worden.

Habe gerade wider eine Unwetterwarnung bekommen mit Intersiver Dauerregen.

 

Das wäre morgen nicht gut rausgekommen.

 

Gruass Doris

 

 

13.9 Also jetzt hat es schnee auf dem Oberalppass:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Doris

 

Mir gehts dieses Jahr nicht mehr. Ich bin jetzt dann für 4 Wochen im Ausland, und danach ist es dann wahrscheinlich definitiv viel zu kalt.

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach ist es dann wahrscheinlich definitiv viel zu kalt.

Du hast einfach das falsche Auto! :009: Meins hat Heizung und Winterpnö auf *schockermodus* Stahl :eek: felgen :005: :007:

 

Und wenn Du jetzt kommst, es hat dann Schnee in den Bergen, dann muss man einen SUV nehmen. Mit dem kommst Du vom Kindergarten bis aufs Jungfraujoch, ohne einmal die Bremse anzutippen :rolleyes:

 

Viel Spass beim Auslandaufenthalt - kannst ja von dort aus auf Distanz teilnehmen, geht zB auch bei einem Colaflug - und komm ganz wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Doris

 

Mir gehts dieses Jahr nicht mehr. Ich bin jetzt dann für 4 Wochen im Ausland, und danach ist es dann wahrscheinlich definitiv viel zu kalt.

 

Gruss

Marc

 

Ach das ist schade,

vieleicht hat ja der Resten noch lust zum einen Ausflug zu machen.

 

Also mommentan seht es wegen dem Schnee noch gut aus.

 

Gruss Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...