Zum Inhalt springen

-Aero-Show Schmerlat / 31.08.08-


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Am heutigen Sonntag war ich in Schaffhausen an der Aero Show Schmerlat. Es gab einiges zu bestaunen, der Höhepunkt war allerdings die Super Constellation!

 

Viel Spaß beim anschauen:

 

Rote Bücker Jungmann:

2epoxhu.jpg

 

Die Antonov 2, mit welcher man Rundflüge machen konnte:

1pfc09.jpg

 

Morane-Saulnier 406, super toller Sound! Ein wahrer Genuss:

2pycg9d.jpg

 

In action:

2hec1he.jpg

 

Und nach der Landung:

ixw9yd.jpg

 

x4f9mp.jpg

 

Auch bei den Modellfliegern wurde einiges Geboten. Vom Seglerschlepp über Kunstflug und Helikopter bis zu Jets:

 

29cqom.jpg

 

157ku9t.jpg

 

w177ye.jpg

 

PC-7, HB-HAO beim Start zu der Vorführung:

11agak0.jpg

 

Ein wahrer Oldtimer, die Pilatus P2. Auch deren Sound war nicht schlecht! Hier beim Start ...

cy2v.jpg

 

... und wieder am Boden:

2nrlkyf.jpg

 

Modell oder Echt? Pitts S-1S beim Start:

295wx9e.jpg

 

Votec 351:

25f0pba.jpg

 

Und nun das Highlight, die 'Connie':

2ujl3pz.jpg

 

n16jjn.jpg

 

Nach ein paar Überflügen verließ sie Schmerlat auch schon wieder:

avg1mh.jpg

 

Fazit:

Tolles Programm der Organisation! Mir hat es Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...