Zum Inhalt springen

Karlsruhe || Stammtisch | September 2008


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Soeben wurde die Abstimmung zum Stammtisch in Karlsruhe eröffnet. Dies nur als Hinweis an diejenigen, die im SAG-Forum nicht angemeldet sind oder nicht so oft reinschauen.

 

http://board.vacc-sag.org/39/32935/

 

Wie immer gilt: Jeder ist willkommen! Realos (ATC & Piloten) und Simmer (offline wie online, konfessionsübergreifend [VATSIM & IVAO]).Wir sind immer ein lustiger Haufen und treffen uns zum Abendessen gegen 20 Uhr. Das Ende des Stammtischs ist meist gegen 23 Uhr und der Teilnehmerkreis ist gut gemischt: Wir haben Real-Controller von Rhein-Radar und EDSB-Tower, Real-Piloten von Lusthansa und Netjets, VATSIM-Controller/Piloten etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...