Zum Inhalt springen

SimWeekend 08 in Lelystad - wer ist dort?


oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich plane am 1. Nov. ins SimWeekend nach Lelystad einzufliegen, den Tag dort zu verbringen, dann am abend nach Amsterdam zu fahren, das Nachtleben zu geniessen und den 2. evtl. wieder in Lelystad oder in Amsterdam zu verbringen. Am abend dann ins Novotel am Airport Amsterdam für eine Nacht, dann am 3. November zurückzufliegen. Flüge ab BSL nach AMS mit EZY für 82 Euronen, oder ab ZRH mit LX für 340 CHF.

 

http://www.fsweekend.com/index.php

 

Hat jemand ähnliche Pläne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florens,

 

auch ich bin am ueberlegen mir mal das avoidrome anzusehen. Evtl. koennten wir uns demnaechst mal zusammenschliessen.

 

Am Weekend davor bin ich bei der FS Konferenz in Paderborn, aber das Aviodrome reeizt mich natuerlich auch.

 

Melde Dich bei mir,

 

Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen!

 

Ist evtl. jemand von euch auch an diesem Simweekend? Wäre natürlich nett den ein oder anderen dort zu treffen.

 

Gruss

Ben

 

Hallo Benjamin und Florens

 

Ich werde das ganze Wochenende denn Virtual Swiss Airforce vertreten und auch denn Scenery Design Projecten von Pete und mir.

Auch werde ich Beat's "Bambini Uno" Projecten zeigen, wie das Tiger Panel und das Mirage III Project.

Ich werde bei denn Linker Dakota Seite im Museum sein, am beide Tagen.

 

Freue mich shon auf besuch aus der Schweiz! :005:

 

Scenery Info: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908

 

VSAF Info: http://www.vsaf.ch/Website/index.php

 

VSAF Forum: http://z15.invisionfree.com/vSAF

 

Mirage III Project: http://www.opus2.ch/page_7.htm

 

Tiger panel versie 3 project: http://www.opus2.ch/page_4.htm

 

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

fsweekend2008bannerfc5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...