Zum Inhalt springen

ILS Weihnachtsessen 2008


joh-k

Anmeldung fürs Weihnachtsessen 2008  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldung fürs Weihnachtsessen 2008

    • Hiermit melde ich 1 Person definitiv an
    • Hiermit melde ich 2 Personen definitiv an


Empfohlene Beiträge

xmas030.gif

 

Liebe Kollegen

 

Auch dieses Jahr ist wieder ein ILS Weihnachtsessen im Chalet Waldgarten organisiert.

 

Wer möchte, darf mit uns bei einem Käsefondue à discrection das vergangene Vereinsjahr ausklingen lassen.

 

Wo: Restaurant Chalet Waldgarten, 8303 Bassersdorf

 

Wann: 6. Dezember 2008 / 18.30 Uhr

 

Preis: Fr. 34.-/Person für Käse ohne Limit, weitere Konsumationen kommen natürlich noch dazu.

 

Fragen jederzeit gerne im Thread oder an mich.

 

Herzliche Grüsse

Wilko und Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei , leider kommt eben bei Piloten mit Kindern der Samichlaus am 6.Dezember vorbei. Naja vielleicht das nächste Mal wenn's an einem anderen Datum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

wenn ich an diesem tag rechtzeitig von buochs wegkomme und es nicht grad meterweise schnee gibt, bin ich gerne dabei! definitiv kann ichs erst sagen, wenn ich den dezemberplan erhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Vielen Dank für alle bisherigen Anmeldungen. Es freut mich sehr, dass der Anlass wiederholt auf grosses Interesse stösst.

 

Ich habe das Eingangsposting abgeändert, der Preis ist nun bekannt und die mögliche Teilnehmerzahl konnte leicht nach oben korrigiert werden, wobei sich 26 nun als absolutes Maximum versteht. Daher ist es nun selbstverständlich auch möglich, für unsere kurzfristig gebundenen Airline-Piloten Wisi und Robin zwei Plätze unverbindlich zu reservieren. ;) Ich hoffe es klappt bei Euch!

 

@Sandy: Wann hast Du denn Deinen Dezember-Plan? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Conny

 

Super! Klar doch, melde Dich einfach bitte oben via Umfrage an, dann bleibt die Teilnehmerzahl oben aktuell. :)

 

Apropos...

Alle (bzw. 4 ;)), die bis spätestens um 18 Uhr entweder am Bahnhof Kloten, Flughafen oder Bassersdorf abgeholt werden möchten, könnte auch ich bedienen! Das gleiche gilt auch für den Rücktransport (mit 0,0%o), für wer bis zum Schluss warten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

sieht aus als ob ich wieder mal den Preis für die weiteste Anreise hole - trotzdem biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Bern an. Ob mit Auto oder Zug ist noch nicht entschieden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir wetten? :008:
ZUG! Wetteinsatz: Ein Stückchen Brot inkl. Käse (!!!) :D

Ich bin überzeugt, dass Mirko sich lieber von seiner Bude rumchauffieren lässt :007:

 

@ Mirko: Bekommt denn dein Roller keine Nominierung für diese Reise? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein trade-off: Muss ich das Fondue unverdünnt essen ;) oder kann ich mit den KollegInnen am Tisch bis "hindenuse" sitzenbleiben... Sehr verlockend ist auch der Gedanke, in Kloten zu pfüselen um dann auf einen tollen Anflug14-Morgen zu hoffen... :008:

 

Werde mich aber jetzt nicht sofort festlegen, auch wenn der Käse lockt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Beni

Ich komme von Genf und reise mit dem IC 731 (Bern ab: 16.31)

Jou du hast gewonnen - jetzt wo ich weiss wo Dein Haus wohnt ;)

 

Bern ab 16:31? *tüpflischiiser* :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...