Zum Inhalt springen

ILS Weihnachtsessen 2008


joh-k

Anmeldung fürs Weihnachtsessen 2008  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldung fürs Weihnachtsessen 2008

    • Hiermit melde ich 1 Person definitiv an
    • Hiermit melde ich 2 Personen definitiv an


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Letzter Aufruf! :cool:

 

Aktuell hat es 4 freie Plätze, Anmeldungen sind noch bis am 29. November über die Umfrage möglich.

 

Wer Lust hat greife zu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen

 

Und bevor Ihr jetzt an den Frühstücksttisch schreitet - kalkuliert den abendlichen Käse ein! :)

 

Ich freue mich - bis 18.30 Uhr in Bassersdorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

So, haben die letzten bezahlt und sind schon auf dem Heimweg? :002:

 

War wieder mal ein gemütlicher Abend mit Euch, "obenuse" wie wir Berner sagen :D

 

Muss mir aber noch etwas Luft machen... Bin geneigt, dem Restaurant ein Feedback zu senden, war schon ziemlich enttäuscht, von der völlig ungeeigneten Mitarbeiterin über den Käse und seine Zubereitung bis hin zu meiner schliesslich unerfüllten Bitte (Ich bat den Chef, die Guetzi unauffällig zum Kafi zu servieren, was schliesslich "vergessen" ging :001: also tat ich es selbst). Wär der Abend gratis gewesen, sagte ich ja nichts, aber meine Kreditkartenabrechnung spricht eine deutlich andere Sprache...

 

Anyway. Ich wollte nur sagen, beim nächsten und übernächsten ILS-Anlass können die Gastgeber das Gas rausnehmen - wir sind abgehärtet! :005: CU there!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

mirko, du sprichst mir aus dem herzen! als ehemalige service-angestellte (hobbymässig) war ich gestern auch mehr als entsetzt über die (un)fähigkeiten der mitarbeiter, zumal der lauwarme käse (und auch der rest), wie du schon geschrieben hast, doch einen recht stolzen preis hatte...

nun ja, wir nahmens mit humor - immerhin hat ja die gesellschaft grossen spass gemacht.

an dieser stelle nochmals danke an johannes fürs organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

 

Das teil-unglückliche Resultat des gestrigen Abends war auch schon gestern nicht zu überhören. Es tut mir Leid, dass es nicht rundum wie angenommen geklappt hat und die Erinnerung an diesen im Prinzip ja schon sehr tollen Abend nicht ganz vorbehaltslos ist. Trotzdem... nach meinem Gehör wurde schon kaum an einem unserer Treffen mehr gelacht. Für mich hat dies gegenüber allfälligen Defiziten im Service jedenfalls Priorität.

 

In gewissen Punkten entschuldigend für das Restaurant soll aber dennoch erwähnt sein, dass seit einem Pächterwechsel vor rund 1 1/2 Jahren die Fondues nicht mehr angeboten werden, uns unser Wunsch aber trotzdem heuer das zweite mal erfüllt wurde.

 

An dieser Stelle soll aber gesagt sein, dass sicher gewisse Konsequenzen für die Zukunft gezogen werden, eine vielversprechende Idee bezüglicheiner geeigneten Lokalität kam schon gestern in's Gespräch, nun muss ich nur noch versuchen, Wilko zu einem Testessen (...welches für den vergangenen Anlass aus terminlichen Gründen nicht stattgefunden hat...) überreden zu können. ;)

Und sollte nächstes Jahr jemand anders die Organisation übernehmen wollen, lasse ich mich natürlich auch gerne mal nur 'einladen'! :)

 

Jedenfalls danke ich allen für's Erscheinen gestern und nebenbei auch herzlich für's ungefragte rausgehen, um zu rauchen! Ich hoffe, wir können so etwas "trotzdem" wiederholen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr dann ein Restaurant aussucht, in dem man alternativ auch ein Fleischfondue macht, wäre ich - Zeit vorausgesetzt - evtl. auch mal mit von der Partie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes :008:

 

Nochmals Merci fürs Organisieren. Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend! Auch ich war ein wenig, sagen wir mal konsterniert und zwar aus folgendem Grund: es vergingen 45 Min., bis wir unseren Salat hatten und das Rausschütten des Fondues aus einem grossen Topf in die Caquelons habe ich noch nie gesehen. Nicht mal in einer sagen wir mal "Dorfknille". Ich finde, das kann man dem Restaurant schon mitteilen, einfach als Hinweis/Tipp, was ich auch machen werde. Als Abschluss hatte ich einen Superchauffeur nach Bern, der einen sehr, sehr angenehmen Fahrstil hat! Danke Mirko! :)

 

Ich kann fürs nächste Jahr gerne was in Bern organisieren, die Frage ist nur: kommen all die Zürcher überhaupt in die wunderschöne Hauptstadt Bern??? :009:

 

Mit Gruss aus Bern

 

Conny :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko zu einem Testessen (...welches für den vergangenen Anlass aus terminlichen Gründen nicht stattgefunden hat...) überreden zu können.

Schon überredet :D

 

Ich fand den Abend sehr angenehm, es war wie immer toll euch alle zu treffen.

 

Für nächstes Jahr werden wir uns was Neues überlegen :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...