Zum Inhalt springen

Vortrag : X-Plane die Alternative zu Microsoft


markus

Empfohlene Beiträge

Es freut uns sehr, dass wir in Hergiswil auch wieder Frank Willfeld begrüssen dürfen. Wer X-Plane kennt der kennt sicher auch Frank. Er wird uns wieder viel neues zum "anderen" Simulator zeigen. Sein Vortrag beginnt am Sonntag um 15.00 Uhr im Panorama-Saal.

 

Frank.... wir freuen uns auf deinen Auftritt und heissen Dich herzlich willkommen in der Innerschweiz.

 

20071118-74.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Super Frank ich freue mich schon wieder auf ein wiedersehen. :-)

Es könnte sein, dass Du mir eine Boxe reservieren muss, werde es Dir aber noch diese Woche mitteilen, wenn ich eine Brauche.

 

Kenne da jemand die allenfalls in die Flugsimulation einsteigen möchte und da wollen wir dies ja gerade mit dem anderen versuchen.

Betreut würde Sie dann via mich, damit es Ihr dann sicher nicht verleidet. :D

 

Herzliche Grüsse an alle und der Countdown läuft. :008:

 

See You all

 

Servus

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle für den informativen Vortrag! Der Tag dem ich mir X-Plane zulege rückt näher ;)

 

Schliesse mich diesen Worten an.

Auch wenn es keinen "Wie installiere ich den X-Plane, bei 80% funktioniert es ja nicht..." Vortrag war! :005:

(Insider wissen was ich damit meine! :008:)

 

Viele Grüsse

 

Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...