Zum Inhalt springen

Oli88

Empfohlene Beiträge

Um Platz zu schaffen für andere Modelle werden diese ausgemustert. Ich habe sie nach Hersteller geordnet, diverse Special Liverys oder Sammelinfos noch dran gehängt.

Alle Modelle sind in Top Zustand, und mit Verpackung!


Factory: Typ: Airline: Special Livery: Immatrikulation: Hersteller: Details: Verkaufspreis:

Airbus A 310-324F FedEx N802FD Gemini Jets SFr. 35.00

Fokker 70 Fokker Prototyp PH-MKC BBX SFr. 45.00

Airbus A 340-200 Airbus World Ranger F-WWBA Dragon Wings SFr. 40 

Boeing B 767-31A/ER Martinair Fox Kids PH-MCL Golden Wings SFr. 35.00

Boeing B 747-312 South African Airways Ndizani ZS-SAJ Dragon Wings SFr. 130.00 

 

Boeing B 737-500 Sky Europe Adriana OM-SEA Phoenix SFr. 45.00

Boeing B 737-500 Sky Europe Miss Europe 2003 HA-LKO Phoenix SFr. 45.00

Boeing B 747-436 British Airways Hong Kong Tail G-BNLR Gemini Jets gesucht SFr. 120.00  
 

Boeing B 727-294 British Airways OP by Comair ZS-OBM Gemini Jets 3-er Set SFr. 120.00 

Boeing B 727-230 British Airways OP by Comair ZS-OBO Gemini Jets 3-er Set
Boeing B 727-230 British Airways OP by Comair ZS-NOU Gemini Jets 3-er Set

 

 

 

US Air Force und Japan Air Force 

Boeing KC-135E Stratotanker US Air Force 10291 Dragon Wings SFr. 40

Boeing E-3B Sentry US Air Force 552ACW Dragon Wings SFr. 40

Lockheed C-5B Galaxy US Air Force Carmoflage AMC 70042 Dragon Wings SFr. 60

Boeing B 707-321B Omega Aerial Refueling N707AR Gemini Jets SFr. 45

Boeing B 767-200 JSDF Awacs 64-3502 Dragon Wings SFr. 20.00 Ohne OVP, vorläufig

 

Lockheed P-3C Orion US Navy 161765  Dragon Wings SFr. 45.00

 

 

 

 

Balair / Belair  Balair.gif?itok=A0ZEKbCL

Boeing B 767-300 Balair Orange/Grün HB-IHW Dragon Wings SFr. 35.00 ohne OVP

McDonnell Douglas DC-6 Balair Roter Streifen HB-IBS AeroClassics SFr. 45.00

McDonnell Douglas DC-9-32 Balair Roter Streifen HB-IFZ TucanoLine SFr. 45.00

 

Convair CV-990 Balair Roter Streifen HB-ICG AeroClassics SFr. 55.00
 

 

 

Swissair ce49f2e08efd0def9ccb4a911a7072c578d8a548

Airbus A 320-214 Swissair Grey Belly HB-IJE Dragon Wings SFr. 30.00

Airbus A 320-214 Swissair Blue Belly HB-IJE Dragon Wings SFr. 30.00

Airbus A 330-223 Swissair Blue Belly HB-IQL Dragon Wings SFr. 70.00



Hier noch eine Übersicht der Modelle:

**ACHTUNG** Nicht alle Modelle auf den Fotos sind noch vorhanden, die Liste oben gilt als alleinige Referenz was noch zu kaufen ist.

 

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

 

3.jpg

 

 

4.jpg

 

 

 

5.jpg

 

 

 

Einige sehen sicher teuer aus, aber Sammelkreise müssten wissen was da steht, ansonsten fragen!

Einen Preis der für beide stimmt finden wir sicher, mit mir kann man reden ?

Achtung: einige Modelle sind bei Händler auf den ersten Blick günstiger, jedoch sind es nicht immer die selben Kennungen oder Bemalungen!

Bei einen Kauf von 3 und mehr Modellen übernehme ich das Porto, ansonsten kommen noch 7Fr. dazu. Ausland Lieferungen sind kein Problem, muss die Lieferkosten abklären, ich kann aber aus Deutschland versenden, spart bisschen Porto, Zoll und Zeit.

 

 

Kurze Begriffserklärung:

reserviert = Warte auf Zahlung, Interesse darf bekundet werden falls Käufer abspringt
verkauft = Modell ist verkauft und nicht mehr verfügbar


Stand: 07:19 Uhr 10.03.20

Bearbeitet von Oli88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle potentiellen Interessenten ;) :

Als ich meinen Flieger bei Oliver abgeholt und seine Sammlung

gesehen habe ................ da hat es mir fast die Sprache verschlagen :eek::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey Oli

 

also wenn du mir irgendwas von der Austrian anbeiten kannst dann bin ich vl. ein möglicher käufer.

 

Bin doch zum Entschluss gekommen dass 1:400 modelle besser für den SChreibtisch geeignet sind.

 

falls du etwas hast .. bitte ich dich um 2 Fotos.. (vor allem von den Triebwerke- fahrwerk [wenn vorhanden] - und der bemalung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

Hab deine Seite soeben besucht. Sieht gut aus.

Frage zur Flugliste (Access-DB): Berechnest Du die Flugdauer (resp. die Luftlinien Distanz) oder trägst Du diese in die Tabelle ein?

 

Wollte mal so etwas machen (Koordinaten, dann berechnen). Blieb beim Wollen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

ich hab gar nicht gewusst, dass sich noch wer für meine Access Flugliste interessiert.. (das freut mich aber) :008:

 

nein, bei mir wird eigentlich nichts berechnet (ich bin kein Mathematisches Genie).

 

Ich nehme die Angaben aus dem NAV Log (ich hoffe der heißt jetzt so .. ich war schon länger nicht mehr fliegen) des FS X (der berechnet sich aus den eingegebenen wegpunkten ja die Flugdauer etc.)

 

ich habe einmal mit dem Handy die Flugzeit gestoppt, und es kam ungefähr das selbe Ergebniss heraus.

 

PS: wenn du mein ACCESS datenbank haben möchtest.. schreib mir einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

sehr schade, dass du so wunderschöne flugzeugmodelle weggeben willst!
du hättest damit eine schöne swissair/swiss oder besser flugzeugaustellung machen können!!

 

warum nicht mit den flugzeufans zusammen ein raum mieten, um alle schöne sammlung zu zeigen??
viell.mit dan, der auch viele swissair/swiss artikeln in seiner sammlung hat.

 

lg karin

ps: meine swissair sammlung gebe ich nie mals auf und bleibt in ewige erinnerung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die komplette Swissair / Swiss Flotte...

 

Irgendwann hat alles ein Ende und die Prioritäten haben sich geändert. Der Focus liegt auf Modellautos, die nehmen den meisten Platz ein. Dazu kommt noch ein Teil der Modelle der CH Luftwaffe.

 

Daher kommen die 400er Modelle weg, aber wie schon geschrieben, Ich muss nicht, daher kein Notverkauf und ein Teil steht ja noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

So da grad weider ein Teil weg ist, mal noch hoch hol vlt findet wer noch was ?

 

Die Swiss Flotte ist nun komplett ausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...