Zum Inhalt springen

kein wettbewerb mehr?


SwissEagle.1990

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Was ist eigentlich los mit dem Screenshotwettbewerb für die Spotter gibts das und für die Flusianer nicht...

Falls das niemand in die Hand nehmen möchte würde ich mich natürlich zu Verfügung stellen! Wenn mir das jemand erkären würde mit Abstimmung usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Screenshotfreunde

 

Ich schreibe hier im Namen der Moderation:

 

Es wird kurz- und mittelfristig keine Screenshotwettbewerbe mehr geben.

Als es sie noch gab war die Nachfrage zum Ende hin sehr klein. Wir interpretieren dies als mangelndes Interesse an den Wettbewerben.

Deshalb wurde bei der letzten Moderatorenkonferenz beschlossen, die Screenshotwettbewerbe einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb wurde bei der letzten Moderatorenkonferenz beschlossen, die Screenshotwettbewerbe einzustellen.

 

Hoi Tobi,

Darf man den Grund wissen?

Ausser der Nachfrage?

Ich glaub es gibt schon noch Interessenten...

Einfach mal in die Runde geworfen: Wer hätte noch interesse an einem Screenshotwettbewerb ausser mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Als es sie noch gab war die Nachfrage zum Ende hin sehr klein.

 

Wollen wir mal probieren obs wieder einmal Nachfrage gibt?:):)

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...