Zum Inhalt springen

"Was Kleines für zwischendurch!" - STR am 28.11.2008


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Nach einer sehr sehr sehr kurzen Nacht(...dank der Aiport Night in Frankfurt ;) ) stand ich gegen 9 Uhr schon wieder am Flughafen

in Stuttgart.Leider hatte das Wetter keine Einsicht mit mir denn nach ca. zwei Stunden zog eine dichte Wolkendecke

auf.Sehr schade,da ich noch die ein oder andere Fotoposition ausprobieren wollte!Nachfolgend nun die "Ausbeute" dieses

kurzen Vormittags in Stuttgart.

 

Viel Spaß beim Anschaun!Kommentare immer willkommen!

 

 

D-ABGJ / Airbus A319-112 / Air Berlin

1.jpg

 

D-ABGJ / Airbus A319-112 / Air Berlin

2.jpg

 

F-GUGR / Airbus A318-111 / Air France / "Die eine Air France geht...."

3.jpg

 

F-GVGS / Embraer ERJ-145 / Air France / "....und die andere kommt!"

4.jpg

 

YR-SBC / Saab 2000 / Carpatair

5.jpg

 

D-ANFH / ATR ATR-72-500 / Lufthansa Regional

6.jpg

 

D-ANFG / ATR ATR-72-500 / Lufthansa Regional

7.jpg

 

D-ABQA / De Havilland Canada DHC-8-402Q Dash 8 / Air Berlin (LGW-Luftfahrtgesellschaft Walter)

8.jpg

 

G-EMBV / Embraer EMB-145EU / Flybe - British European

9.jpg

 

92-0548 / Lockheed Martin C-130H Hercules / USA - Air Force / "Mal eine willkommene Abwechslung zum Standardtraffic!" :)

10.jpg

 

TC-AAK / Boeing 737-8FH / Pegasus Airlines

11.jpg

 

D-AHXK / Boeing 737-7K5 / TUIfly

12.jpg

 

D-ACPO / Canadair CL-600-2C10 Regional Jet CRJ-701ER / Lufthansa Regional

13.jpg

 

TC-JGM / Boeing 737-8F2 / Turkish Airlines

14.jpg

 

N394DL / Boeing 767-324ER / Delta Air Lines / "Ausgerechnet zum einzigen Heavy war es schon bewölkt!"

15.jpg

 

 

Hoffe der kleine Ausflug nach Stuttgart war abwechlsungsreich und hat gefallen!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelles Licht! Die Bilder strahlen förmlich entgegen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Bilder sprechen für sich! :008:

 

mfg,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...