Zum Inhalt springen

[28.12.] Silvesterflug - Anmeldung


joh-k

Anmeldung  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldung

    • Ich bin dabei!
    • Ich komme mit Begleitung (Anmeldung für 2 Personen)!


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für den tollen Anlass, die Organisation Johannes, Andy für die Führung, Mikro für die Föteli und sorry Philippe für die Adrenalin Schübe bei meinen ungestümen Annäherungsversuchen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Da kann ich mich nur dem allgemeinen Tenor anschliessen, es war wirklich super!

 

Nur etwas frisch "unter dem Nebel" :rolleyes:, kam es mir vor, da war es die kurze Zeit über dem Nebel beim Hinflug, und vorallem beim Rückflug nach Lommis, deutlich angenehmer an der der Sonne :008:, in diesen beiden Flugphase machte es auch nichts aus, dass die Club- Cessna (152) nicht ganz "winddicht" war :cool:

 

Gruss

Christan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- meinen Piloten

Chris, der Dank geht natürlich an Dich zurück! Es war schon sehr eindrücklich, etwas komplexer unterwegs zu sein - meine CPU-Auslastung war jedenfalls einige Male bei mind. 100%! Vor allem dann so ab Thun bis runter... :eek: *puuuh*

 

- den vielen SkifahrerInnen, welche uns zugewinkt haben;)

Das war doch mehr so eine Handbewegung die sagen wollte "auseinander, auseinander, da oben!" :D (was natürlich nie wirklich ein Problem war!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

auch Euch allen möchte ich ganz herzlich Danke sagen. Es war mir nicht nur eine besondere Freude, Euch in LSZG begrüssen zu dürfen, sondern auch eine Ehre! :005:.

Selbstverständlich sind die ILS-Freunde jederzeit wieder willkommen :)

Da auch das Web des Airportes von "News" lebt, würde es mich riesig freuen, wenn Ihr Fotos an unseren Webmaster sendet, die er unter Angabe des Fotografen in der Gallerie veröffentlichen würde. Wenn sogar ein Text dazu kommt, veröffentlicht er alles auch mittels News und die ILS hat eine Gratiswerbung bei mehreren Tausend Fliegerfans :)

Ach so, die Mailadresse vom Webmaster: info@digisol.ch

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2009, eine gute Gesundheit, das Beste für Euch nund Eure Familien und ein tolles Fliegerjahr 2009

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...