Zum Inhalt springen

FSX Wie kann man das Pushbackfahrzeug beim Pushback lenken?


Robin14

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie man beim pushback das Flugzeug mit dem Fushbackfahrzeug nach rechts und links verschieben kann?

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Hi

 

Also wenn du shift+P drückst kommt es ja. Dann musst du wenn du es nach links oder rechts lenken willst entweder ganz schnell shift+P+1 oder shift+P+2 aber schift+Pmusst du 2-mal drücken also wenn es am nach hinten rollen ist gleich shift+P und danneine millisekunde danach wieder shift+P und dann 1 oder 2.

Sorry ein bisschen kompliziert beschriben bei mir klappts:008:

 

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.

 

Gruss Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch das Pushback Gauge von Etienne Martin einbauen. Mit dem könnt ihr dann sogar während des Push den Flieger lenken, die Push Geschwindigkeit einstellen, die Taxi Geschwindigkeit einstellen.......

Einbaubeispiel findet ihr in der Rubrik ´Pics Forum´ auf meiner kleinen Homepage.

Ich bin von dem Tool begeistert und helfe bei Bedarf beim Einbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Niki

Ich habs probiert und es klappt super

 

 

Gruss,

 

Robin

 

 

Hi Robin

 

Freut mich dir geholfen zu haben:008:

 

Gruss Nicolas mit C geschrieben gell Robin :D

Nur Spass hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch das Pushback Gauge von Etienne Martin einbauen. Mit dem könnt ihr dann sogar während des Push den Flieger lenken, die Push Geschwindigkeit einstellen, die Taxi Geschwindigkeit einstellen.......

Einbaubeispiel findet ihr in der Rubrik ´Pics Forum´ auf meiner kleinen Homepage.

Ich bin von dem Tool begeistert und helfe bei Bedarf beim Einbau.

 

Hi Wolfgang

 

Danke für den Tipp ich werde heute mal schauen wie sich das Handhabt:008:

 

Gruss Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...