Zum Inhalt springen

Spotten beim Weihnachtsmann: Impressionen aus dem finnischen Rovaniemi (50x1000)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hey Tis!

 

Ich glaub ich brauch nicht mehr viel sagen. Klasse Bericht von einem klasse Ort! Als Skandinavien-Fan schlägt mein Herz beim lesen wieder einmal höher!

 

Ich weiss nicht ob ich gleich zufrieden gewesen wäre mit dem Wetter wie du. Da wars doch jeden Tag grau. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt von den Sonnentagen die ich dieses Jahr da oben geniessen konnte. Reines Glück das sich in 2009 übel wenden könnte... :005:

 

Danke fürs mitnehmen zum Weihnachtsmann! Hoffe dass er dir fürs in der Kälte ausharren reichlich Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt hat! :005:

 

P.S.: By the way, woher kam die Easy A319? Charter aus Liverpool vielleicht? Oder doch von Luton?

 

Grüsse,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hit Tis, danke für den wunderbaren Bericht aus dem Norden.

Es macht Spass, Deine Reise- und Aviatikbilder anzuschauen. Wie imer in toller Qualität.

 

Gruess und es guets Nöis. Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern möchte ich mich auch zu deinem Beitrag aus dem Norden äussern: Mich beeindrucken die zahlreichen Bilder mit speziellen Lichteffekten und Stimmungen sowie die Tatsache, dass du dich aus genannten Gründen überhaupt dort hinauf begeben hast. Andere haben diese Feststellung ja schon mit drastischeren Ausdrücken kund getan :). Ich persönlich ziehe - wie aus der Signatur ersichtlich - wärmere Weltgegenden eindeutig vor. Interessant war dein Fotobericht allemal. Danke.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...