Zum Inhalt springen

Zwischen den Bergflanken. Innsbruck vom 26.12 - 28.12.08


flyred

Empfohlene Beiträge

Hallihallo

 

Sooooo auch wir haben wieder mal eine kleine Reise unternommen. Diesesmal gings nach Innsbruck. Eigentlich stand diese Reise etwas auf der Kippe. Ich musste die ganze Woche das Bett hüten. Zum guten Glück besserete sich mein Zustand am Freitag morgen, so dass wir unser Auto bepacken konnten. Nach einer ereignislosen Fahrt nach Innsbruck bezogen wir das schmucke Hotel. Schön und gut... Natürlich war nicht das spotten im Vordergrund. Aber die Stadt ist auch mal besichtigt. Also war der Samstag noch frei. Und wenns zuhause in Bern mit den Winterchartern nicht so recht klappen will, weichen wir eben aus:) Hier nun die Bilder aus Innsbruck. Die Hauptsache entstand am Samstag, dem 27.12.08. Leider Gottes war das Wetter miserabel (Freitag und Sonntag schönstes Fotowetter). Übrigens, die Bilder sind zum Teil nicht wirklich Hammer. Meine Kamera machte ettliche Zicken... Naja, trotzdem viel Spass.

 

01fs0.jpg

Am frühen Morgen will die Kamera halt auch nicht immer so wie ich...

 

02ik1.jpg

Schon besser. Die erste 757 an diesem Tag.

 

03ki6.jpg

Gefolgt von der Nächsten. Königlich thront sie vor der wolkenverhangenen Bergkulisse.

 

04gc3.jpg

Erste Vorfeldübersicht.

 

05jn2.jpg

Und schwupps, schon ist der Apron Schneefrei. Die Q400 schob sich aus eigener Kraft rückwärts aus dem Parkfeld.

 

06dk9.jpg

Auch die Bizjets liessen nicht auf sich warten.

 

07sm4.jpg

Hatten wir eine 757 schon? Wenn nicht, Bitteschön!

 

08ci3.jpg

Dann mal etwas Autobalett.

 

09tv0.jpg

Holländisches Heckflossenmeeting.

 

10xu4.jpg

Kein Komentar...

 

(Ich brauche nicht zu sagen, dass es Schweinekalt war oder?)

 

11oz2.jpg

Zweite Vorfeldübersicht.

 

12io3.jpg

Ich glaube das verdeutlicht die Schweinekälte. Engländerin beim enteisen.

 

13jr6.jpg

Der Kälte gemäss angezogen.

 

14bw5.jpg

Und tschüss...

 

15xj6.jpg

Eine weitere Ladung Engländer im Anflug.

 

16uh3.jpg

Wie gesagt, zwischendurch rollte auch hin und wieder so Eine vorbei.

 

17ha6.jpg

Gefüllt mit abtretenden Skitouristen gehts heimwärts.

 

18dw2.jpg

Dann zeigten sich auch mal wieder die heimischen Carrier.

 

44jr7.jpg

Eine etwas grössere Businessschüssel:)

 

19gc8.jpg

Lasst mich raten! Jep, eindeutig englische Skihasen und Häsinnen im Bauch.

 

20lt6.jpg

Dritte Vorfeldübersicht.

 

21or7.jpg

Super Imma:) Obwohl der Name nicht immer Programm sein muss.

 

22ip4.jpg

Dann tauchte für ganz kurze Zeit diese Deutsche auf.

 

23le2.jpg

Langer Österreicher.

 

24rq7.jpg

Hereinspaziert.

 

25bu6.jpg

Wie das Wetter so die Farben... Eigentlich hatte ich einen voll bemalten Atlantic Airways Jumbolino erwartet. Tja, war dann halt leider nur ein Weisser.

 

26ax1.jpg

Vierte Vorfeldübersicht. Ach ja, die Tomsomfly Boeing 757 steht schon seit der ersten Übersicht da. Der Grund für die fast 9-stündige Verspätung wissen wir nicht. Geplant war der Abflug um 11:30, raus ist sie aber erst nach 20:00 Uhr. Wesshalb sie nicht nach Edinburgh wollte, bleibt ihr Geheimnis. Die Passagiere jedenfalls boardeten volle zwei Mal.

 

27ux8.jpg

Es wird dunkel.

 

28ip9.jpg

Die Allerwertesten zweier langer Österreicher.

 

29eg4.jpg

Russenbomber.

 

30yi8.jpg

Fünf auf einen Streich.

 

31yx4.jpg

Dafür war hier der Name Programm. Malmö Aviation aus Malmö.

 

32ek0.jpg

Ach so ja eben, noch ein Bizjet.

 

33sf6.jpg

Gleich noch Einer. Allerdings eine Klasse grösser.

 

34cb6.jpg

Panne Nummer zwei an diesem Tag. An dieser Stelle blieb diese CRJ stehen. Ein Truck musste sie wegschieben.

 

35ky0.jpg

In voller Kampfbeleuchtung.

 

45fp0.jpg

Ready for boarding.

 

36vj1.jpg

Unser Favorit dieses Ausfluges.

 

37vg0.jpg

Drei auf einen Streich. Die ganz Links wäre Diejenige mit Panne.

 

38vn4.jpg

Wie ich diese Treppe gehasst habe...

 

39kp2.jpg

Briliant, schon fast Majastätisch:)

 

So, dann war Schluss. Uns froren die Hände und Füsse weg. Deshalb nichts wie unter die warme Bettdecke. Bevors dann am nächsten Tag nach Hause ging gabs noch die hier.

 

40ib7.jpg

Dank der Sonne nahm ich den kurzen Fussmarsch auf mich.

 

41pr1.jpg

Diese Legacy schleicht sich an mir vorbei.

 

42qu0.jpg

Ein typisches Innsbruck Bild darf aber nicht fehlen. Leider stieg dieser Easybus zu wenig steil weg. Es reichte nicht für die schön verschneite Berglandschaft.

 

43jn6.jpg

Dann war aber wirklich Schluss. Wir machten uns auf die Socken. 5 Stunden Fahrt lagen noch vor uns.

 

Wir hoffen, euch damit den Innsbrucker Wintertraffic etwas schmackhaft zu machen? Ihr könnt Froh sein das Ganze von Zuhause aus der warmen Stube anschauen zu können. Es war wirklich Ar...kalt:) Aber sicher lohnenswert!

 

Ein Riesendank geht an meine Freundin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

tolle Auswahl mit interessanten Motiven, schade um die teilweise verschobenen Farben. Du hast auch meinen ehem. Fluglehrer erwischt (DIRTY) ;)....

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...