Zum Inhalt springen

Air Shows im 2009


MartinM

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

[...]und im 2014 solls in Payerne eine Flugshow wie die Air 04 geben.:)

vielen Dank für die Info. Ich hoffe nur das es nicht in allen Punkten wie die Air04 wird: die Anreise war sehr traumatisierend...

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

hallo zusammen

 

hab mich auf dem forum erst neu registiriert und bin daher etwas spät mit http://www.oldtimer-hahnweide.de (wurde eh schon erwähnt) aber kann jedem oldtimer- und warbirdfan nur empfehlen sich sept 2011 vorzumerken. 300km sind ja gut zu fahren und wer mit dem camper geht, kann den auf den pp abstellen, an sonsten hats viele gästehäuser, hotels u a in gehdistanz. die 3 tage waren echt der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...