Zum Inhalt springen

Stammtisch in der Region Nordschweiz / Schaffhausen


Andy83

Stamm in SH am Sa 7. Februar, 18 Uhr, Kammgarn Beiz  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stamm in SH am Sa 7. Februar, 18 Uhr, Kammgarn Beiz

    • Ich nehme teil
      3
    • Ich nicht
      4


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich wollte mal fragen ob bei euch Interesse besteht, in der Region Schaffhausen einen "Aviatik-Stammtisch" zu machen. Egal ob Flight-Simmer, Real-Pilot oder einfach nur aus der Freude an der Fliegerei. Jeder könnte daran teilnehmen und an Gesprächsstoff wird es ja sicher nicht mangeln! :)

 

Würde mich über Tipps & Teilnehmer freuen,

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer

Hallo Andreas

 

Du musst (solltest) das anders machen. :005: Leg ein Datum und Ort fest. Erst dann wirst Du es wirklich wissen. Interessenten (ich zähle mich übrigens auch dazu) hat es glaub genug.

 

Vielen Dank fürs Organisieren.

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier gute Erfahrungen mit einer Doodle-Umfrage gemacht. Jeder kann seine passenden Daten eintragen und am Ende findet sich ein Tag, der der Mehrheit passt. Hat man eine Terminänderung, kann man seine eingetragenen Daten einfach anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab hier mal ne Kleine Umfrage gemacht für den Stammtisch. Ihr könnt auswählen jeden Tag vom 2. bis zum 8. Februar. Sucht einfach die Daten aus, die euch gehen...

 

Umfrage

 

@Falcon: Danke für den Tipp mit Doodle

 

Gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, eine Umfrage starten ist das Eine, einen Termin und einen Ort bestimmen ist das Andere. Sehe ich das richtig, der Treff ist gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch wenn sich ja nicht so viele angemolden haben, kann ja wer will am Samstag auf Schaffhausen kommen. Bitte Bescheid geben ob jemand kommt.

 

Treffpunkt würd ich mal sagen im Café beim Kammgarn Schaffhausen, so gegen 18Uhr?

 

gruss, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

 

Samstag 18 Uhr, das hat nun Hände und Füsse. :)

 

Ich habe Dir eine Umfrage zum Anmelden in den Thread eingebaut.

 

Übrigens, wer's nicht kennt: Die Kammgarn Beiz ist an der Baumgartenstrasse 19 in SH, nähe Rheinufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

 

danke fürs Organisieren, ich bin dabei. Das erste Mineralwasser (Piloten - sofern nicht bei Aeroflot angestellt - sollten ja nicht betrunken fliegen :005:) geht auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, dann komme ich auch einen Kaffee trinken. Vielleicht noch ein Stück Kuchen, damit ich den Kaffee nicht so trocken herunterwürgen muss. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
So, niemand mehr Lust? Alle schon verplant am Samstag Abend? :rolleyes:

 

Gruss, Andy

 

Hoi Andy

 

Wäre gerne dabei gewesen, bin aber zu der Zeit grad auf dem Weg nach Dubai.

 

Das nächste Mal dann.

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabei gewesen, bin aber zu der Zeit grad auf dem Weg nach Dubai.

Du solltest die Wohnortangabe im Profil anpassen! :D

 

Vielleicht komme ich kurz vorbei, je nach dem, wann ich mit der Arbeit fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ihr solltet diese Stammtische mit mehr Vorlauf organisieren und das geht mit einer Doodle-Umfrage eindeutig besser als mit der Umfrage hier im Forum. Warum? Wer eine Terminänderung hat, kann seine Daten einfach anpassen! Wir nutzen Doodle nun seit einigen Monaten und sind damit mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammtisch in Schaffhausen ist Geschichte. Es war wohl der kleinste Stammtisch in der Geschichte der ILS. Ich empfand den Stammtisch wohl als klein aber trotzdem oder vielleicht deswegen als sehr fein. Wir haben uns gut unterhalten und Hansueli und ich haben uns mit Cordon bleu, Gemüse und Pommes gestärkt. Andreas hatte sich leider schon vorher im Burgerking verpflegt und musste etwas unter meinen Erläuterungen Gourmet/Gourmand leiden... (Sorry! :008:) Die Kammgarn "Beiz" ist ein Besuch wert,eine stilvoll hergerichtete Werkhalle mit ausgezeichneter Küche und aufmerksamem Personal - ich war sicher nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank an die beiden für den gemütlichen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
Du solltest die Wohnortangabe im Profil anpassen! :D

 

Vielleicht komme ich kurz vorbei, je nach dem, wann ich mit der Arbeit fertig bin...

 

:D:D:D

Wo, Dubai oder Schaffhausen? :rolleyes:

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...