Zum Inhalt springen

WEF 2009 - Die Bilder


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Noch ein Paar Helicos von 28.01 :)

 

69743043kb9.jpg

39717244fx1.jpg

23185329od1.jpg

79430125lk9.jpg

93540743fx4.jpg

43392879eg0.jpg

93236045ry8.jpg

60291691ne5.jpg

32204585tt1.jpg

48170701jq0.jpg

 

(aber meine "grosse" Shooting war nächstes Tag in Sion ;) Ich zeige Ihnen die Fotos ein bisschen später :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich oder brennt da ein Scheinwerfer nicht?

 

Wahrscheinlich ist er nicht eingeschaltet. Rechts befindet sich das Taxi Light und links das Take-Off Light.

 

 

Gruäss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...