Zum Inhalt springen

Afterwork Treff Kloten / Besichtigung REGA-Center


werni

Ich melde mich an für folgende Führung:  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich an für folgende Führung:

    • Ausgebucht
    • Freitag, 5. Juni 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

wieder einmal plane ich einen Afterwork-Treff in Kloten. Für dieses Jahr habe ich mir ein besonderes Highlight ausgedacht: Wir kommen in den Genuss von geführten Besichtigungen durch das REGA-Center in Kloten (ca. 2 Stunden).

Dort erwartet uns ein interessantes Programm mit Vortrag und Film, Besichtigung der Heli-Werkstatt und Jet-Hangar.

 

Danach würden wir dann jeweils in unserem Stammlokal "Fly Away" in Kloten eine Pizza reinhauen oder auf was ihr dann so Lust habt. Da die Teilnehmerzahl für die Besichtigungen bei der REGA auf 20 Personen beschränkt sind, habe ich gleich zwei Daten reserviert. Es sind dies:

 

Freitag 29. Mai 2009

Besichtigung REGA-Center 18.00 - 20.00h - ausgebucht (Stand: 31.05.2009).

Nachtessen Fly Away Kloten ab 20.00h

 

Freitag 5. Juni 2009

Besichtigung REGA-Center 18.00 - 20.00h - ausgebucht (Stand: 31.05.2009).

Nachtessen Fly Away Kloten ab 20.00h

 

Warteliste, Teilnahme zur Zeit nicht möglich

Major Tom (3)

HB-GRMN (2)

gpvonallmen (3)

Mike Strasser (2)

Almdudler

FRANMARI12

Calore

concetta

Turkish Pilot

schwa

p.schneller (2)

 

Anmerkung: Aufgrund der grossen Nachfrage wird es eine Wiederholung des Events geben. Wann dies sein wird kann ich derzeit nicht sagen, da es mit anderen ILS-Events und der REGA selbst koordiniert werden muss. Ich denke es wird wieder im nächsten Frühjahr der Fall sein. Die Personen, die jetzt auf der Warteliste stehen, werden dann von mir direkt angeschrieben. Natürlich folgt dann auch wieder eine Ausschreibung hier im Treffpunkt-Corner.

 

Die Besichtigung bei der REGA ist kostenlos.

 

Wie immer an solchen Events sind auch Nicht-Mitglieder der ILS willkommen. Dies ist immer eine gute Gelegenheit, Flightforum-User mal persönlich kennen zu lernen.

 

Weitere Details zum Event findet ihr auf Seite 2 in diesem Thread und bei Anmeldung an der Besichtigung per PN.

 

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gewaltig! nach knapp 29 Stunden Abstimmungszeit ist der 1. Besichtigungstermin schon ausgebucht. Das ist schon fast rekordverdächtig.

 

Es freut mich natürlich ausserordentlich, dass das so ist.

 

Man kann sich weiterhin für den 2. Termin anmelden.

Die bisherigen Anmeldungen habe ich bereits sicher auf eine Liste gepackt.

 

Ist noch hinzuzufügen, dass auch Nicht-Mitglieder der ILS willkommen sind. So ein Event ist immer eine gute Gelegenheit, interessante Kontakte ausserhalb der Virtualität zu knüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werni, besten Dank für das Org

 

Ich kann leider die Zahl 2 oben nicht eingeben. Wir sind also zu 2. an der Führung vom 5.06.09 und bei der Pizza und so...

 

Greez und THX

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und auch das noch! Dann habe ich ja auch einen nüchternen Fahrer , der mich nach nach hause fährt! Ich nehme dann doch gerne noch meine "bessere Hälfte" mit.

 

Bitte den Zähler für den 5. Juni noch um eins erhöhen, und den Platz in der Beiz auch.

 

Danke.

Dein Essen geht auf meien Geldbeutel. Initiative soll belohnt werden.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...