Zum Inhalt springen

Afterwork Treff Kloten / Besichtigung REGA-Center


werni

Ich melde mich an für folgende Führung:  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich an für folgende Führung:

    • Ausgebucht
    • Freitag, 5. Juni 2009


Empfohlene Beiträge

@Benjamin: Das dachte ich mir bereits.

 

Bis jetzt läuft hier alles planmässig.

Ich hoffe, dass wir den 2. Termin auch noch füllen können (aktuell angemeldet inkl. Doppelte: 11).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch sehr gerne dabei!

 

Wenn jemand am 26. Mai nicht gehen könnte, sich jedoch bereits angemeldet hat, würde ich gerne dessen Platz einnehmen => Bitte melden :007:

 

Für mich auch gerne mit Essen :)

 

Danke Werni!

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo allerseits

 

nun rücken die beiden REGA-Events in greifbare Nähe.

Jetzt gibt es hier noch die Details zu den Events; weitere Informationen findet ihr jeweils auch in der angehängten Grafik.

 

Treffpunkt / Zeit

Gruppe 1: Datum 29.05.2009

Gruppe 2: Datum 05.06.2009

 

Wir treffen uns jeweils um 17.50h vor dem Haupteingang des REGA-Centers in Kloten. Die Führung beginnt punkt 18.00h. Wer kurzfristig verhindert oder verspätet ist, bitte ich mir am Tag des Events anzurufen auf 079-380'18'09; sonst genügt auch eine PN.

 

Anreise / Parking

Wer mit dem Auto anreist, fährt am besten auf der Autobahn bis Kloten-Nord und nimmt dort die Ausfahrt (Wegbeschreibung gemäss Infografik). Zum Parkieren bitte den grossen Parkplatz (Kaserne) benutzen. Bei der REGA selbst stehen keine Besucherparkplätze zur Verfügung.

 

Für Anreisende mit dem öffentlichen Verkehr ist es am besten, mit dem Zug zum Flughafen zu fahren und von dort den Bus 736 (Endhaltestelle REGA) zu nehmen. Die Abfahrtszeiten stehen auf der Infografik unten.

 

Die Fahrt zum Restaurant Fly Away dürfte wohl kein Problem darstellen.

Das Restaurant ist zudem 5 Gehminuten vom Bahnhof Kloten entfernt.

 

Nachtessen Fly Away

Ab 20.00h sind im Restaurant jeweils 20 Plätze für uns reserviert.

Das Fly Away Team freut sich, die ILS wieder mal als Gäste zu haben.

 

Teilnehmerlisten mit Forums-Namen

Gruppe 1, Freitag, 29.05.2009: (20 Teilnehmer)

Adnan

Benjamin Treu (2)

blechschaden

cyrill

Frizi

Hans Müller

Ivan Coray

joh-k (2)

Longez

Lukas.e

musiker

Patrik Wedam

Pesche

Reto Zimmerli

Roli

Ueli Zwingli

Walter Fischer

werni

 

Gruppe 2, Freitag, 05.06.2009: (20 Teilnehmer)

Max Knobel (2)

Eugen Mäder

Bruno LSMA

HOUSE-RP (2)

Heli

Heli SA315B

Dani Steiner

Mikael Gil

Marc Hugelshofer

hbbillns

hleibach

higtower (2)

Werner Born

Placid

Mr.Scotty

Urs Wildermuth

LHRspotter

 

Es gibt eine Warteliste für spätere REGA-Events

Mehr Informationen dazu gibt es im Start-Thread.

 

Infografik / Anfahrtsplan

REGA_Besichtigung.jpg

 

Sonstiges

Die beiden Besichtigungstermine wurden von der REGA bestätigt. Sie weisen jedoch darauf hin, dass bei besonderen Ereignissen die Besichtigungen kurzfristig abgesagt oder abgebrochen werden können.

 

Natürlich hoffe ich, dass dies bei uns nicht der Fall sein wird und freue mich darauf, mit euch einen interessanten Event zu erleben.

 

Wenn sonst noch Fragen sind, schickt ihr mir einfach eine PN (wird jeden Tag gelesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Werni,

 

hab dir eben eine PM geschrieben

 

Melde meine Frau und mich hiermit für Freitag, 5.6. an.

Kommen auch mit ins Fly Away zum essen.

 

Hab irgendwie in letzter Zeit wohl zu wenig im Forum verbracht und den Event voll verpennt :009:

 

Grüssle

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Würde mich auch gerne (provisorisch bis heute abend) anmelden, ich muss noch einen anderen Termin abklären.

 

Danke für die Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen ist noch ein Platz frei? Ich seh bislang 19 Teilnehmer am 29.5. und kein Markus Bächli auf der Liste. Was ist aktuell, die Umfrage oder die Liste?

 

Wenn morgen noch ein Plätzli frei ist, käm ich gern. Walti, Ueli und Cyrill... lange ist's her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hoi zäme

 

Habe mich und eine Begleitperson auch noch für den 5.6. angemeldet. Werni, häsch e PM... :)

Hoffentlich hat's noch Platz *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so frei, und melde mich hier kurz mit einem Anliegen:

 

Da ich morgen nach der Führung direkt in die Westschweiz weiterreisen muss, wäre ich sehr froh und enorm dankbar, wenn mich jemand mit dem Auto bis zum Flughafen fahren könnte.

 

Bis dann und liebe Grüsse

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Roy

 

für die Führung ist es leider zu spät. Aktuell ist die Teilnehmerliste bei den Informationen. Die Abstimmung ist schon lange geschlossen......

Ans Nachtessen um 20.00h könntest du schon noch kommen.

Du hast noch eine PN.

 

Für morgen ist noch ein Platz frei? Ich seh bislang 19 Teilnehmer am 29.5. und kein Markus Bächli auf der Liste. Was ist aktuell, die Umfrage oder die Liste?

 

Wenn morgen noch ein Plätzli frei ist, käm ich gern. Walti, Ueli und Cyrill... lange ist's her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer an der Führung nicht teilnimmt (oder nicht teilnehmen kann), aber dennoch gerne ans Nachtessen kommen möchte, bitte ich um eine kurze Mitteilung, damit ich mehr Plätze reservieren kann.

 

@Markus Burkhard: i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Ich möchte euch allen für morgen bei der Besichtigung REGA-Center viel Spass wünschen und geniesst die feine Pizzas im Fly-Away. :)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Wenn es für den 5. Juni noch Platz haben wird oder die Möglichkeit bestehen würde, dass ich auch mitkommen kann, dann komme ich definitiv.

 

Gruss Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Wie wahr eigentlich die Rega-Center Besichtigung wo ihr am 29.Mai gemacht habt.

 

Hat es euch gefallen und gibt es Fotos von der Besichtigung?

 

Gruss,

Mäse der etwas neugierig ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss,

Mäse der etwas neugierig ist.;)

Warum hast du dann nicht teilgenommen? :rolleyes:

Es hätte/hat sich wirklich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
Warum hast du dann nicht teilgenommen? :rolleyes:

Es hätte/hat sich wirklich gelohnt!

 

Ich hätte schon teilgenommen habe aber schon ein anderen Termin in meine Agenda drin stehen gehabt.

 

Gruss, Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es euch gefallen und gibt es Fotos von der Besichtigung?

 

 

Na klar :) allerdings dauert es noch ein Weilchen, bis meine den Weg ins ff finden werden...

 

Ganz herzlichen Dank übrigens an Werni für die Organisation und an Johannes fürs Chauffieren.

 

Grüsse aus Montpellier,

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Auch meinerseits ein grosses Danke an Werni, unseren umtriebigen Organisator, an Andy Halter, unseren Führer und an die REGA für Ihre Gastfreundschaft.

Es war einmal mehr ein hochinteressanter und lustiger Anlass:cool:

 

Hier mein kleiner Filmbeitrag mit der "Daumenkamera":

http://www.vimeo.com/4928186

 

Passwort ist REGA

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

So gefällt mir Video! Jetzt nur noch ein Stativ mit Rädern, damit die bewegte Kamera stabiler wird. Es ist schon erstaunlich, was so eine kompakte Kamera für eine Qualität liefert. Danke fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...