Zum Inhalt springen

Afterwork Treff Kloten / Besichtigung REGA-Center


werni

Ich melde mich an für folgende Führung:  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich melde mich an für folgende Führung:

    • Ausgebucht
    • Freitag, 5. Juni 2009


Empfohlene Beiträge

Hallo Walti

So gefällt mir Video! Jetzt nur noch ein Stativ mit Rädern, damit die bewegte Kamera stabiler wird. Es ist schon erstaunlich, was so eine kompakte Kamera für eine Qualität liefert. Danke fürs Zeigen.

 

Diesen Worten möchte ich mich anschliessen - auch ich bin erstaunt, was so eine Kompaktkamera hergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Vielen Dank! Nun, dieses Vimeo- Video ist ziemlich komprimiert (720x576).

Ihr solltet mal Videos sehen, die diese Cam auf einem HD-TV Bildschirm hergibt:008: So im vollen 1920x1080 HD-Format.

Praktisch kein Unterschied mehr in Brillanz und Schärfe gegenüber einer regulären HD-TV Sendung.

Diese Canon HF 100, auch die HF 10 (Unterschied einzig zusätzlich noch eine integrierte HD-Speicherung), gibt es im Web neu schon unter 1000.- CHF, gebrauchte Exemplare entsprechend noch einige Hunderter weniger.

In Test's der kompakten Full HD Cam's liegt sie meistens auf dem ersten Platz. Gespeichert wird genialerweise auf normale SD- Karten.

Mir ist sie sogar schon aus etwa 1,5 Metern auf einen Hartbodenbelag gefallen ohne irgendwelche Nachteile.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sie sogar schon aus etwa 1,5 Metern auf einen Hartbodenbelag gefallen ohne irgendwelche Nachteile.

 

Na ja, das würde ich nicht zu oft tun, da hattest du wohl einfach "sauschwein".

 

Was das Video angeht möchte ich mich auch bei dir bedanken. Mit Fotos lässt sich das Ganze kaum besser darstellen. Trotzdem möchte ich meine Fotos nicht vorenthalten. Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, diese reinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni

 

nochmals herzlichen Dank für die Super Organisation. Hiermit auch noch ein herzliches Dankschön an die Rega. War eine hervorragende Führung.

 

Lieben Gruss

 

Lukas alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich möchte ein dickes :008:Dankeschön :008:loswerden an Werni fürs organisieren, an die REGA für die interessante Führung und an alle Beteiligten für den angenehmen Abend mit Pizza und Pasta im Fly-Away.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich möchte mich noch anschliessen. Herzlichen Dank an Werni für die Organisation und an die Rega für die Führung. War einmal mehr ein gelungener Anlass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Werni und die REGA. Die Führung war super und für mich hochinteressant.

 

Danke.

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich auch bei Werni für die Organisation und bei der REGA für den hochinteressanten Rundgang herzlich bedanken. War sehr eindrücklich und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die zahlreich erschienen Teilnehmer; gesamthaft konnten an diesen beiden Events 40 Personen das REGA-Center besichtigen.

 

Auch ein grosses Danke an die REGA und unseren Führer Andy Halter, der uns kompetent mit Informationen belieferte.

 

Und noch ein spezielles Dankeschön geht an Cyrill und Max, die mir im Fly Away jeweils das Nachtessen bezahlt haben.

 

Ich eröffne nun im Treffpunkt-Corner noch einen separaten Foto-Sammelthread, wo alle anderen die auch noch Lust dazu haben, ihre Fotos zeigen können.

 

Nochmals besten Dank an alle, es waren zwei Super-Events!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allegra miteinander

 

Auch ich möchte es nicht unterlassen, der REGA für den interessanten Einblick - und vor allem an Werni für die tolle Organisation recht herzlich zu danken. Es war danach auch ein sehr angenehmer Abend mit Pizza usw. im Fly Away.

 

Obwohl ich einen etwas längerer Heimweg hatte, war auch ich schon um 00:15 Uhr daheim. Wie ich gesehen habe bist auch du Matthias gut nach Hause gekommen und nahmst dir noch Zeit um 00.01 Uhr einen Eintrag zu machen. :)

 

Gruss aus Graubünden :008:

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...