Zum Inhalt springen

Flightsimweekend 2009


markus

Empfohlene Beiträge

Das Datum für das nächste Flightsimweekend steht fest.

 

21.- 22. November 2009

 

Als wichtigste Neuerung ist zu vermelden dass ich nach 4. Ausgaben mein Amt als OK Präsident aus Zeitgründen abgeben werde. Ich werde aber weiterhin am Weekend vor Ort für die technische Infrastruktur besorgt sein.

 

Es freut mich ausserordentlich dass wir als neuen OK Präsidenten eine absolute Fachperson gewinnen konnten. Wer schon an einem unserer Simulator-Day bei der SAT in Zürich dabei war, der kennt Urs Zwyssig "link" der uns dies jeweils ermöglich hat. Urs arbeitete bis zu seiner Pensionierung, die erst vor einiger Wochen erfolgt ist, an forderster Front mit den professionellen Flugsimulatoren in Zürich.

Urs hat sich bereit erklärt die Führung des Events als OK Präsident zu übernehmen. Wir heissen somit Urs herzlich wilkommen im OK und freuen uns auf eine interessante 5. Ausgabe des Flightsimweekend.

 

Sobald die "Eckpfeiler" des Events stehen und das Anmeldeformular aufgeschaltet ist werden wir Euch hier weiter informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich werde morgen in Hergiswil, sein und mal schauen was es neues gibt.

 

PS: Ich hoffe man kann dort auch Mittagessen.

 

Gruss, Mäse der schon um 10:10 Uhr in Hergiswil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich hoffe man kann dort auch Mittagessen.

 

 

Selbstverständlich kann man Mittagessen.... Das Mittagsbuffet ist auch für Besucher geöffnet und kostet nur 25.-/Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...