Zum Inhalt springen

[Fragen] Spotting OST/LGG/BRU


sandro

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme

 

Ich plane einen Trip nach OST, LGG und BRU. Im www habe ich bereits einige Infos erhalten… Ein paar offene Fragen bleiben jedoch (da diese Seiten nicht immer auf dem neusten Stand sind)

 

- Ist [/indent]Douglas-DC-10- 30(F)/0298135/L/ "]dieser tochdown spot in OST noch zugänglich? Der Holzzaun soll längst der Vergangenheit angehören

- In Liege sollen laut mst-aviation.nl Spotter nicht willkommen sein. Was kann ich darunter verstehen? Ist spotten erlaubt oder nicht? Bei „Just take your shot and move” kommen mir doch Zweifel...

 

Um nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Liège stehen am Wochenende die TNTs in Vollversammlung auf der Rampe, allerdings hinter einem Doppelzaun. Da ist schon mal nicht viel zu holen. In den Mengen von orangen Boeings und Jumbolinos verstecken sich auch hin und wieder Electras (Atlantic Airlines) und Bluebird-B737 und Icelandair B757. An zwei Sonntagvormittagen (je +/- 10 Uhr) habe ich einmal zwei und einmal drei Jumbos (Southern, TNT, Kalitta) in Bewegung erlebt.

 

Auf dem Hügel an der Rwy 23L (Spot 1 im Guide von MST Aviation) ist mir schon einmal Security begegnet, die mich allerdings gewähren liess. Wahrscheinlich waren die Herren von meiner Rum-Rennerei (wegen einer sich bewegenden 747) nicht gerade begeistert. Vielleicht kann auch jemand aus der näheren Umgebung da noch weiter darauf eingehen.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=ams&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.008754,48.120117&ie=UTF8&ll=52.289556,4.750814&spn=0.01995,0.046992&z=15

 

Legeweg ist der Spot meiner Meinung nach ....

 

Aktuelles Bild vom TD an der 26

 

http://www.airliners.net/photo/World-Airways-Cargo/McDonnell-Douglas-MD-11(F)/1497426/L/&tbl=&photo_nr=7&sok=&sort=&prev_id=1497532&next_id=1496988

 

Holzzaun ist zu 100% weg .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=ams&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.008754,48.120117&ie=UTF8&ll=52.289556,4.750814&spn=0.01995,0.046992&z=15

 

Legeweg ist der Spot meiner Meinung nach ....

 

Aktuelles Bild vom TD an der 26

 

http://www.airliners.net/photo/World-Airways-Cargo/McDonnell-Douglas-MD-11(F)/1497426/L/&tbl=&photo_nr=7&sok=&sort=&prev_id=1497532&next_id=1496988

 

Holzzaun ist zu 100% weg .....

 

Robin deine Karte zeigt aber Schipol, da hast dich vertan

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin deine Karte zeigt aber Schipol, da hast dich vertan

 

LG

 

Ups ... , versteh ich jetzt gar nicht ... , hab doch den Ost spot gepastet ....

 

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=ostende&sll=52.289556,4.750814&sspn=0.016958,0.034719&ie=UTF8&ll=51.198064,2.882409&spn=0.017372,0.034719&z=15

 

SO! jetzt hab ichs ... -die technik ....:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...