Zum Inhalt springen

Tannkosh 2009 | Tannheim (D) 17. - 19. Juli 2009


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Markus "Tomcat"
Moin,

 

alle Jahre wieder die bekannte Frage: wer kommt nach Tannheim zu Tannkosh 2009?

 

Hier der Link zu den News mit den Ankündigungen:

http://www.tannkosh.de/445.0.html

 

Gruß, Markus

 

Empfehle das Datum im Titel zu korrigieren.

 

Tannkosh News 2009 - 17.-19. Juli '09

 

(Betonung auf JULI)

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doh!

 

Empfehle das Datum im Titel zu korrigieren. Tannkosh News 2009 - 17.-19. Juli '09

danke...

 

PS.: würde einer der Moderatoren bitte... :008:

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo liebe Tannkosh-Fans

 

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass es auch in diesem Jahr (2009) wieder ein Swisscamp gibt. Das heisst fröhliches Zusammensein bei Grill und Trank. :cool:

 

Ich möchte diejenigen, auch die, welche mich bereits persönlich kontaktiert haben, bitten, per Mail mitzuteilen, betreffend Abstellplatzbedarf für Flugzeug, damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.

 

Wer SWC an Stelle von ONC schreibt, kommt dann zu uns, sofern Platz vorhanden ist. Dies ist ganz offiziell und mit Verena Dolderer so vereinbart. Ausser ihr geht am gleichen Tag wieder, dann schreibt Ihr FLY, wie vorgeschrieben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf all die bereits bekannten und vor allem auch auf neue Gesichter.

Guten Flug nach EDMT und Happy Landing.

 

PS:

 

1) Der Fairnesshalber teile ich euch noch mit, dass unsere ECKE im Moment ein Acker ist. Wir werden deshalb entwerder ca. 100m südlicher davon oder ev. links vom Pistenkopf 09 hinter der Strsse, welche gesperrt ist, sein. Aber es fahren ja Taxis.

 

2) Für Sonntag wird die Flugroute, für diejenigen, welche am kleinen Heim(aus)flug teilnehmen wollen, noch bekannt gegeben.

 

Bis in 3 1/2 Wochen in EDTM:007::007::007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei :cool:

 

ich hoffe die 5 Stunden Anreise mit der c150 (OE-ATD) lohnen sich:005:

 

lg,

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

das Wetter ist "nass", die Stimmung gut. ;)

 

Ein Bildergruß aus Tannheim/Tannkosh 2009:

20090717-MMI_1789.jpg

20090717-MMI_1928.jpg

20090717-MMI_2085.jpg

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider konnten auch wir aufgrund des Wetters nicht kommen.

Viel Spass noch!

 

Grüsse Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es mit unserer Remos heute dann doch noch geschafft. Wetter war alles andere als schön aber wir hatten auch keine weite Anreise daher war auch immer safety first gegeben. Leider war auch auf Grund der niedrigen Wolkengrenze keine Flugshow. Leider sehr sehr schade. Aber wenn man denkt das doch an die 600 Flieger wieder den Weg nach Tannheim gefunden haben, ist das doch ein tolles Event!

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...