Jump to content
Sign in to follow this  
Oshkosh

Tannkosh 2009 | Tannheim (D) 17. - 19. Juli 2009

Recommended Posts

Oshkosh

Moin,

 

alle Jahre wieder die bekannte Frage: wer kommt nach Tannheim zu Tannkosh 2009?

31.jpg

 

Hier der Link zu den News mit den Ankündigungen:

http://www.tannkosh.de/445.0.html

 

 

Gruß, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andi Beisswenger

Da bin ich natürlich auch dieses Jahr wieder dabei :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus "Tomcat"
Moin,

 

alle Jahre wieder die bekannte Frage: wer kommt nach Tannheim zu Tannkosh 2009?

 

Hier der Link zu den News mit den Ankündigungen:

http://www.tannkosh.de/445.0.html

 

Gruß, Markus

 

Empfehle das Datum im Titel zu korrigieren.

 

Tannkosh News 2009 - 17.-19. Juli '09

 

(Betonung auf JULI)

 

:008:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Doh!

 

Empfehle das Datum im Titel zu korrigieren. Tannkosh News 2009 - 17.-19. Juli '09

danke...

 

PS.: würde einer der Moderatoren bitte... :008:

 

Gruß, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jan

Bin dabei.........:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobisky
würde einer der Moderatoren bitte...

Selbstverständlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
muflon

+1 - ich komme noch einmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas.e

Ich werde auch da sein ist das erste mal für mich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
YvesHeller

Ich komme wahrscheinlich auch.

(auch das erste mal)

 

Grüsse Yves

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Moin,

 

es ist ja nicht mehr lange hin, die Ankündigungsliste wurde auch schon einige Male erweitert:

http://www.tannkosh.de/445.0.html

 

Ich freue mich schon auf die DC-3 und die JU-52 (DAQUI).

 

Gruß, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pesche

Hallo liebe Tannkosh-Fans

 

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass es auch in diesem Jahr (2009) wieder ein Swisscamp gibt. Das heisst fröhliches Zusammensein bei Grill und Trank. :cool:

 

Ich möchte diejenigen, auch die, welche mich bereits persönlich kontaktiert haben, bitten, per Mail mitzuteilen, betreffend Abstellplatzbedarf für Flugzeug, damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.

 

Wer SWC an Stelle von ONC schreibt, kommt dann zu uns, sofern Platz vorhanden ist. Dies ist ganz offiziell und mit Verena Dolderer so vereinbart. Ausser ihr geht am gleichen Tag wieder, dann schreibt Ihr FLY, wie vorgeschrieben.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf all die bereits bekannten und vor allem auch auf neue Gesichter.

Guten Flug nach EDMT und Happy Landing.

 

PS:

 

1) Der Fairnesshalber teile ich euch noch mit, dass unsere ECKE im Moment ein Acker ist. Wir werden deshalb entwerder ca. 100m südlicher davon oder ev. links vom Pistenkopf 09 hinter der Strsse, welche gesperrt ist, sein. Aber es fahren ja Taxis.

 

2) Für Sonntag wird die Flugroute, für diejenigen, welche am kleinen Heim(aus)flug teilnehmen wollen, noch bekannt gegeben.

 

Bis in 3 1/2 Wochen in EDTM:007::007::007:

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus_kloter

Wenns Wetter stimmt bin i au dabei :008::008::008::005:

 

Gruss Markus K,

Share this post


Link to post
Share on other sites
speedmaster

bin auch dabei :cool:

 

ich hoffe die 5 Stunden Anreise mit der c150 (OE-ATD) lohnen sich:005:

 

lg,

philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Albatros 50

Bin auch dabei,im schlepptau hab ich auch noch Mobay.Wir hoffen auf schönes Wetter sodas sich die weite Reise auch auszahlt.

 

lg dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank_Willfeld

Hoi Markus,

 

und meine Antwort kennst Du ja..

 

CU in Tannkosh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Hallo,

 

das Wetter ist "nass", die Stimmung gut. ;)

 

Ein Bildergruß aus Tannheim/Tannkosh 2009:

20090717-MMI_1789.jpg

20090717-MMI_1928.jpg

20090717-MMI_2085.jpg

 

Gruß, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lukas.e

Leider hatten wir es heute auf Grund des Wetter nicht geschafft hoffe es klappt morgen:008:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Moin,

 

ich drücke euch die Daumen.

 

Gruß, Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
YvesHeller

Hallo,

 

leider konnten auch wir aufgrund des Wetters nicht kommen.

Viel Spass noch!

 

Grüsse Yves

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetset

Wir haben es mit unserer Remos heute dann doch noch geschafft. Wetter war alles andere als schön aber wir hatten auch keine weite Anreise daher war auch immer safety first gegeben. Leider war auch auf Grund der niedrigen Wolkengrenze keine Flugshow. Leider sehr sehr schade. Aber wenn man denkt das doch an die 600 Flieger wieder den Weg nach Tannheim gefunden haben, ist das doch ein tolles Event!

 

Gruß

Mark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...