Jump to content

Flugzeugtaufe A330 der SWISS


Recommended Posts

raphi_charlieecho

Hallo Bastian,

na, da hast du ein paar schöne Bilder geknipst...

Du hast dir sehr mühe gegeben und auch im Cockpit die richtige Belichtung gefunden. Auch die Bilder mit dem Fischauge sind dir sehr gut gelungen! Bravo!

Link to post
Share on other sites
---Röli---

Ich war vom Flieger und der Innenausstattung begeistert. Am liebsten wäre ich sitzen geblieben... ;)

 

Jaah, kann ich mir vorstellen.:005: Super Impressionen!!

Link to post
Share on other sites

Wenn man die Bilder so sieht, bekommt man Lust auf eine dienstliche Fernreise... Danke für die gelungenen Impressionen.

Link to post
Share on other sites
oneworldflyer

Danke fürs Mitnehmen. Ich glaube, neben der T7 ist der 333 für mich ein Lieblingsflugzeug geworden.

Link to post
Share on other sites

Coole Impressionen!

 

Dieses spezielle Ereignis sehr gut festgehalten, auch wenn für meinen Geschmack etwas Fisheye-Lastig. Der Flieger schaut in der Tat sehr schön und einladend aus, ich hoffe, er bewährt sich auch im Alltagseinsatz.

 

Schade, dass die Biz, obwohl sie wohl ca. 2-3 Jahre neuer ist, dem hier gewonnenen Eindruck nach noch immer nicht an diejenige der SQ (773) heranreicht. Platz und Design dort sind für mich einzigartig. Nur schon die Bildschirmgrösse ist beim "Triple Three" da sehr konservativ (auch wenn dies sicherlich kein Hauptkriterium sein soll). Aber Lie-Flat-Beds bietet sie hoffentlich? Müsste mal auf der Website nachschauen gehen...

 

Anyway, vielen Dank fürs Teilhaben lassen!

 

Grüessli,

 

Tis

Link to post
Share on other sites
SwissMD-11

Ne, ich denke eine Biz auf SQ-level waere fuer dieses Flugzeug schlicht zu viel... laenger als 12-12.5 Stunden wird sowieso niemand darin sitzen, und in der C soviel Platz zu bieten wuerde heissen das der extra Platz des A333 sofort wieder weg sein wuerde. Diese config bietet m.M. den besten Kompromiss.. und man muss nicht schief sitzen, wie sonstwo..

 

 

ps. tolle Bilder, danke fuer die Muehe:008:

Link to post
Share on other sites
oneworldflyer
Aber Lie-Flat-Beds bietet sie hoffentlich? Müsste mal auf der Website nachschauen gehen...

 

Jup tut sie, siehe hier

Link to post
Share on other sites
pstoeckli

Danke fuer die Bilder, ich kann es kaum erwarten bis es Freitag wird. Dann komme ich mit LX 017 zurueck nach Zuerich und kann diesen neuen Sitz in der Business Class testen.

 

Beste Gruesse

Patrick

Link to post
Share on other sites
bleuair

Sali Bastian,

 

Danke für den Bericht, habe fasziniert hingeguckt und halte es mit Markus: Lasst die Sinne ran! Staunen, lauschen, fühlen, riechen... Sehr schöner Vogel!

Link to post
Share on other sites
Young Pilot
Der riecht ja sogar ueber's Internet noch so richtig neu.

 

:008:

 

Genau das habe ich auch gedacht!

Ganz tolle Fotos!

 

Gruss

 

Roman

Link to post
Share on other sites
Bastian B.

Vielen Dank für die vielen Kommentare und Danke-Drücker/innen! Ich freue mich darüber.

 

@Tis

Das sanfte Fisheye war das einzige Objektiv, das den Ansprüchen dieses Tages gerecht werden konnte. Dunkle Halle, kein optimales Licht im Flieger, enge Verhältnisse und ein groooosser Flieger, der auf's Bild muss.

Für mich war das Objektiv auch nicht die perfekte Wahl, aber mehr hatte ich nicht zur Hand. ;)

 

Und vor lauter Aufregung habe ich euch den ersten Start im Liniendienst vorenthalten.

 

Et voilà:

 

taufe_a330_200409_072.jpg

 

taufe_a330_200409_073.jpg

 

taufe_a330_200409_074.jpg

Link to post
Share on other sites

So, ich melde mich auch wieder einmal.

War für 2 Wochen in Übersee, New York und Orlando,FL.

Bin heute mit dem (fast) neuen Vogel von KJFK nach LSZH geflogen. Ist seeeehr schön, sogar in der Eco;)

Wir hatten jedoch wegen technischem Problem in New York ca. 1 Stunde verspätung. Toller neuer Flieger:p

Nun meine Frage, hat jemand von euch zufälligerweise ein Foto gemacht?

Wenn ja, bitte eine PN an mich.

Vielen Dank schon im Voraus.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Bastian B.

Danke für die vielen Feedbacks und PM's!

 

Ich hab vor ein paar Tagen von meinem Hoster eine Mail gekriegt. O-Ton: «Du machst mir Freude...»

Wir haben hier gemeinsam auf meinem Server einen Übertraffic von 105GB produziert. :005: Ich freue mich schon auf die Rechnung. :) Darum ist der Beitrag nun «verschoben» und die Bilder noch etwas besser kompromiert. Ihr findet ihn neu hier: http://www.airlinecheck.net/index.php?html=23

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...