Zum Inhalt springen

Zukunft bei Billigairline?


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Wir sind so oder so auf dem besten Weg zu mehr Gebühren, wird ja teilweise heute schon praktiziert; leider nicht nur in der Luftfahrt.. :rolleyes:

Trotz allem ein recht amüsantes Video..! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so mein nächster Ferienflug aus ? huch.gif

 

Für den Moment noch, zum Glück nur ein amüsantes Video, aber ...... :009:

 

Beste Dank für's posten

 

Gruääs

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Jetzt haben wir 2020...

 

dachte anhand von zwei sehr bekannten,  Verzeihung, falls diese Dokus schon im Forum einmal gepostet wurden, bin fast sicher,aber meiner Meinung nach sehr gut recherierten WDR Dokus, könnte man jetzt schon ein Resümee ziehen...

 

Billigairlines in Europa haben sich wie Krebsgeschwüre breit gemacht, kosten der Allgemeinheit  ( jedem Steuerzahler in Europa) in Wirklichkeit sehr viel Geld..und die Geschäftspraktiken dieser Airlines können nur durch korrupte Strukturen innerhalb der EU Behörden überhaupt bestehen…und zugelassen werden...

 

Was sich diesbezüglich in Europa in der Airlinewirtschaft abspielt, wäre in einer sehr freien Marktwirtschaft, wie den USA, gesetzlich nach wie vor nicht möglich…und die Amerikaner wissen warum sie solche Zustände im Himmel über Ihnen nicht wollen…bei allem "home of the brave and the free.."

 

Da ist massiv was schiefgelaufen in Europa..meiner bescheidenen Meinung nach halt…Andere mögen es anders sehen..

 

 

 

Bearbeitet von Falconer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...