Zum Inhalt springen

[Karlsruhe] Onlinefliegerstammtisch 20. Juni 2009


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

 

wie der eine oder andere mitbekommen hat, klappt es diesen Samstag aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Grilltreff am Flugplatz Speyer. Die schlechte Wettervorhersage gibt dem Anlass nun den finalen Stoss in Richtung Pizzeria Caminetto.

 

Also: Wir treffen uns definitiv am Samstag, 20. Juni 2009, ab 19 Uhr im Caminetto in Karlsruhe. Wer noch nie dort gewesen ist: Ihr findet es in der Kronenstrasse 5, 76133 Karlsruhe. Man kann direkt davor nicht parken, dort ist eine Anwohnerparkzone! Wenn ich nicht mit dem Rad komme, parke ich immer HIER oder HIER (Abends kein Problem, obwohl Lehrerparkplatz der Uni).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Ich hätte gerne einmal bei Euch vorbeigeschaut, doch ich komme da grad aus BCN zurück - im Juli vielleicht dann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

 

wie der eine oder andere mitbekommen hat, klappt es diesen Samstag aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Grilltreff am Flugplatz Speyer. Die schlechte Wettervorhersage gibt dem Anlass nun den finalen Stoss in Richtung Pizzeria Caminetto.

 

Also: Wir treffen uns definitiv am Samstag, 20. Juni 2009, ab 19 Uhr im Caminetto in Karlsruhe. Wer noch nie dort gewesen ist: Ihr findet es in der Kronenstrasse 5, 76133 Karlsruhe. Man kann direkt davor nicht parken, dort ist eine Anwohnerparkzone! Wenn ich nicht mit dem Rad komme, parke ich immer HIER oder HIER (Abends kein Problem, obwohl Lehrerparkplatz der Uni).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

 

wie der eine oder andere mitbekommen hat, klappt es diesen Samstag aus verschiedenen Gründen nicht mit dem Grilltreff am Flugplatz Speyer. Die schlechte Wettervorhersage gibt dem Anlass nun den finalen Stoss in Richtung Pizzeria Caminetto.

 

Hallo Andreas,

 

schade, dass es am Samstag in Speyer nicht klappt, ich wäre gerne vorbeigekommen. Trotzdem euch allen viel Spaß in Karlsruhe! Vielleicht sieht man sich ja mal in Speyer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bertram,

 

dann komm doch morgen nach Karlsruhe. Wenn Du mit dem Zug fahren willst/musst, kann ich Dich ab dem Hauptbahnhof Karlsruhe mitnehmen, ich wohne direkt am HBF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Trotzdem nochmal danke für das Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne gute Pizza verpasst, und Tiramisu! Am 24. Juli treffen wir uns in EDSB am Airport zum Grillen und Mitfliegen in Helis und Flugzeugen, Details im SAG-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. Juli treffen wir uns in EDSB am Airport zum Grillen und Mitfliegen in Helis und Flugzeugen, Details im SAG-Forum!

 

Ich habe mir den Termin notiert, versprechen kann ich allerdings noch nichts.

 

P.S. Weißt du etwas von einem Flugplatzfest das am kommenden Wochenende in Speyer stattfinden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Samstag und Sonntag ist "Tag der offenen Tuer" in EDRY. Ich bin aber nicht dabei, helfe meinem Bruder beim Umzug in Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...