Zum Inhalt springen

Allgemein "Flyscripts 1.2.1" für Fly!


AndreMeissner

Empfohlene Beiträge

AndreMeissner

Hallo und guten Tag ,

zuallererst möchte ich mich einmal, da ich seit heute neu in diesem Forum bin, vorstellen:

 

Mein Name ist André, ich bin 31 Jahre alt und beruflich ATC. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Flugsimulation als mein Hobby nebenbei. Hauptsächlich bin ich hierbei mit dem PS 1.3 von Aerowinx unterwegs, aber auch Fly! kommt bei mir noch nicht zu kurz. Diesem Forum habe ich bereits seit einigen Jahren "zugelesen", seit heute freue ich mich Teil dessen sein zu dürfen.

 

Ich wende mich an Euch, da ich ein ziemliches Problem bezüglich des Fly!2k-Zusatzes "Flyscripts! 1.2.1" habe, genauer gesagt benötige ich es dringend ! Das ganze stammt von Anthony Mertens, und normalerweise war es jederzeit über AVSIM zu bekommen - aber bis das dortige Library wieder flott ist, scheint ja leider unabsehbar.

 

Ich hatte die "Flyscripts" auf CD als Backup, leider hat mein Sohn diese unbeabsichtigt entsorgt... :eek:

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand von Euch mir -diese- Version per Mail senden könnte.

 

Danke und beste Grüße,

 

André

mail: mandjare(at)bigstring.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AndreMeissner

Servus,

hat denn wirklich keiner mehr diese .zip-Datei irgendwo parat? Ich möchte das AddOn "Cleared4Takeoff" neu installieren, ohne diese Flyscripts 1.2.1 leider unmöglich... :-(

 

Wer Fly! genutzt hat oder es noch nutzt hatte sie meist zwangsläufig...

Wäre Euch sehr verbunden !

 

Gruß Andrè

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...