Zum Inhalt springen

Besuch im Schlaraffenland: Frachter-Traffic in Anchorage im Juni (44x1000)


bleuair

Empfohlene Beiträge

WOW, einfach bombastisch!!! :cool:

DA muss ich auch mal hin...

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

 

Hast du evtl. auch eine "bullige Russin" beim Tankstopp erwischt, oder liessen die sich nicht blicken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder! Weiter so!!:009:

 

By the way (für Familienväter):in der Nähe (amerikanische Verhältnisse) ist auch noch der Zoo von Anchorage, für Spotterfrauen und Spotterkinder.........

Eine Air-Force Base hat's auch noch (http://www.elmendorf.af.mil), wem's langweilig wird. Tolles Ausflugsziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, welche Ansammlung von Dickbäuchen in einem Beitrag! Ein Highlight ums andere. Ich kann die Freude, die du in ANC erleben durftest, gut nachvollziehen. Wäre dieser Airport nur nicht so weit entfernt...

 

Merci für die tollen Bilder.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

Das Ding sieht aus, als würde es im nächsten Moment auseinander brechen.

Darum werden die Teiler auch Ende Jahr ausgeflottet, wie ich dort gehört habe (bzw. NWA/DL stellt die Cargosparte ein).

 

Eine Air-Force Base hat's auch noch (http://www.elmendorf.af.mil), wem's langweilig wird. Tolles Ausflugsziel!

Reto, leider Fehlanzeige. Meine Wenigkeit war (was denkst Du denn?) natürlich dort, aber ich habe es leider nur bis zum Gate geschafft. Der freundliche (und mit viel Metall behangene) Wachmann hat mir erklärt, als Visitor käme man nur rein, wenn man drinnen jemanden kennen würde, der einen einlädt. *rechtsumkehrt*

Auf einer detaillierten Karte habe ich dann gesehen, dass die AFB (wie wohl üblich in den USA) ganze Siedlungen enthält und entsprechend weitläufig umzäunt ist.

Als ich am letzten Tag einen lokalen Spotter traf, war er zwar ein pensionierter AFB-Bewohner (das Eintrittsticket ;) ), aber er meinte, selbst er dürfe drinnen nicht fotografieren...

Gehört und gesehen habe ich die F-22 allerdings schon :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Glück an meinem Abreisetag doch noch einen der sehr seltenen Flieger in Anchorage erwischt zu haben :eek: kam von Russland und blieb 3 std.weiterflug ??

ANC_A124.jpg

 

Mein Rückflug Startete an Montag 29.6.09 um 0105 in Anchorage umsteigen in Salt Lake City und Atlanta.(3Flüge mit 18std Flugzeit). Bin mit der Delta N192DN angekommen wo am 30.6 in Zürich wahr.

 

deltawing.jpg

 

Irgend wann werden Bilder von Las Vegas/Seattle/Anchorage/Palmer usw

folgen...

 

Danke an Mirko für den Tipp des Spotters in ANC hab in 3tage vor Rückreise kennengelernt. Gruss von ihm.

Das mit der AFB kann ich nur bestätigen hab es auch probiert.

Und noch vieles andere erlebt/gemacht wo in Europa nie möglich wäre.

 

So mehr ein anderes mal in einem anderen Spotterbericht.

Gruss Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Rolli,

 

Ich hatte das Glück an meinem Abreisetag doch noch einen der sehr seltenen Flieger in Anchorage erwischt zu haben :eek:

Woooooooooooooooooooow!

 

Gruss von ihm.

Merci :008:

 

Und noch vieles andere erlebt/gemacht wo in Europa nie möglich wäre.

Ich bin gespannt, nein, ich bin *verd......* gespannt!

 

So mehr ein anderes mal in einem anderen Spotterbericht.

Ich zähle schon heute die Tage rückwärts! Besonders Palmer ist sicher der Brüller! Seattle (Tacoma?) bin ich auch gespannt, ich war da 2h im Transit und fand es irgendwie nicht soo der Hammer (weshalb die Kamera in der Tasche blieb [man muss sich das mal vorstellen!]).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem Schlaraffenland ist noch untertrieben! :eek:

 

Beim betrachten klappt der Unterkiefer bis Anschlag nach unten und es gehen einem die Superlativen aus! Einfach Wahnsinn, Mirko!

 

Danke fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht die N628FE fotografiert?

Sali Pascal,

 

Nachdem ich die Bilder mittlerweile etwas geschichtet habe nach dem Motto, waseliwas könnte ich wohl sonst noch zeigen und nach dem Ergebnis öppä noch 273 Bilder muss ich Dich leider mitteilen, dass die 628 nicht dabei ist. Zwar habe ich, ohne gross nervös zu fuchteln, 20 verschiedene FE MD-11 Regis "gesammelt", aber die Nidwalden war nicht dabei... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...