Zum Inhalt springen

Singapore Airlines mit A380 nach ZRH


A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Schönes Video, aber bitte ändere das Datum von 31th March 2010 auf 31st March 2010, sonst disqualifizierst Du Dich selber... :009:

 

Leider schon wieder ein Oberlehrer...

 

Wie fühlt man sich eigentlich dabei, jeden falschen Buchstaben zu beanstanden?

 

Siebesiech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fabian

 

Cooles Video gefällt mir, nur die extreme zoomsequenz am anfang finde ich irgendwie störend.

 

Schönes Video, aber bitte ändere das Datum von 31th March 2010 auf 31st March 2010, sonst disqualifizierst Du Dich selber...
Also ich hätte das nicht bemerkt, da meine Englischgramatikkenntnisse nicht so gut sind, dass mir so was auffallen würde. Upps, nun hab ich mich wohl auch selbst disqualifiziert. :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo @ all

 

ich bin neu hier und auch ich möchte euch meine Bilder vom Riesenvogel nicht vorenthalten... sie sind noch nicht perfekt aber Übung macht den Meister.... besonders da ich das Glück habe am Sonntag in einer Woche mit dem Superjumbo im Upperdeck nach SIN zu fliegen... ich hoffe da kommen dann mal ein paar bessere Bilder dabei raus....

 

Grüße Andi

 

kurz nach 12:00 Uhr Mittags über Bassersdorf

2dm1qu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ich werde am 10 august mit meinem Vater,bruder,schwester im A380:) der singapore airlines fliegen unzwar:

von zürich nach Singapore A380

Singapore noch Bali :777-200 und nach 11 tagen den gleichen flug zurück... :008::008::008::008:

Ich verspreche euch möglichst viele Votos zu machen und die dann hier im forum hochzuladen....:)

leider erst gegen August ende :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...