Zum Inhalt springen

Zuschauerterrasse


mike

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Wie? Ich könnte schwören es war lange Zeit von einer Terrasse die Rede, da muss wohl etwas am Projekt geändert worden sein...

Bleibt also nur eine zweite WebCam der Atraxis auf dem neuen Dock.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Marc

 

Es wurde von der Atraxis bereits in Betracht gezogen, nach der Fertigstellung des Docks eine zweite WebCam zu installieren. Hoffen wir, dass dies dann in die Realität umgesetzt werden kann!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Marc

 

Das sehr schwer zu sagen. Zuerst muss das Dock ja mal fertig werden smile.gif

Es wird wohl erst entschieden werden, wenn das Dock schon in Betrieb ist, musst dich also noch einwenig gedulden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Eine öffentliche Zuschauerterrasse auf dem Dock Midfield dürfte wohl eher ein Hirngespingst sein (leider), da es technisch wohl nicht machbar wäre, ohne Zollformalitäten das Dock für Zuschauer zu erschliessen.

Aber führ Reisende wäre das sicher denkbar.

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robert Pichler

Ob es eine Möglichkeit geben wird vom Midfieldterminal aus zu fotografieren oder nicht spielt keine grosse Rolle, da das Licht auf dieser Seite sowieso ungünstig ist.

Viel mehr würde ein Spotterhügel am Pistenkreuz 16/28 bringen. Dafür würde ich sogar ein Wochenende lang kostenlos schaufeln.

 

Gruss

Robert

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Robert,

 

frag doch mal den "Schlachthuuszusammenwüschete- Wurstbrater", ob Du das Dach seiner Bude für ein paar Shots besteigen darfst. Für ihn wäre das eine prima Werbung in der Presse:

Der weltweit einzige Fleischbrater, bei dem die Kunden vor Freude über das Essen aufs Dach springen!

Immerhin würdest Du dadurch ums Schaufeln kommen.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert

 

Bedenke aber, dass aus besagtem Häuschen meistens etwas wärmere Luft aufsteigt, die eine flimmerne Atmosphäre verursachen könnte, was für ein Foto wahrscheinlich nicht unbedingt von Vorteil wäre.

Ach ja, übrigens, kann man mit einer Gasmaske auf dem Gesicht eigentlich gut fotografieren??? biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...