Zum Inhalt springen

Ich frage mich...


sirdir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Eine Frage muss ich nun stellen, sonst nerv ich mich und das ist ungesund.

In diesem Forum gibt es ganze Unterforen, die mich keinen Deut interessieren.

 

Ist es denn *so* schwierig, einen Thread, der einen nicht interessiert einfach nicht zu lesen? Ist das so viel verlangt? Muss man den schliessen?

Oder geht es einfach darum, dass einer meint, er müsste zuletzt getweetet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür!!!

 

Jeder will DIE Freiheit und keine Fingerabdrücke im Pass und Datenweitergabe dort und dann wird ein harmloser thread geschlossen.

 

An den Schließer:

FB ist keine "Schwachsinnsseite", nur weil, ich erlaube mir es zu sagen, deine Generation nicht mit dieser Art aufgewachsen ist, heißt es nicht automatisch, dass es schei*e ist. Ich behaupte ja auch nicht, dass Stammtische von div. Lokalgrüppchen schei*e sind.

 

Ich bin also dafür, dass dieser Thread wieder geöffnet wird. Sonst könnte man ja täglich neue machen. Beispiele?

"Wahnsinnshitze", "Stromausfall in Bern", "Habe ein neues Moped gekauft",..., wäre dir das lieber? Lass doch 1 Beitrag wo jeder seine Gedanken reinklopfen kann. Wenn ich Zeit und Lust habe lese ich mit, dann wieder nicht, KEINER wird gezwungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass mir hier die Leute schon zuvoregekommen sind! Überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht einfach einen neuen Thread eröffnen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Um was geht's?

 

Ah, Edith hat's gefunden und ist enttäuscht - nicht wegen des Threads (sie fand ihn doof und hat ihn nie besucht) - sondern weil wir hier wieder mal ein schönes Beispiel von Untoleranz und fehlendem Einfühlungsvermögen sehen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Heinz, sag uns, ob du diesen Thread aus eigener Entscheidung geschlossen hast oder ob dies mit anderen abgesprochen wurde.

 

Es ist einfach nur lächerlich, dass du nicht mal einen einzelnen Thread ignorieren kannst. Nein, lieber liest du ständig mit und störst dich daran. Kindisch!

Dass du FB so fertig machst, zeigt bloss, dass du keine Ahnung davon hast, mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Heinz, sag uns, ob du diesen Thread aus eigener Entscheidung geschlossen hast oder ob dies mit anderen abgesprochen wurde.

 

Es ist einfach nur lächerlich, dass du nicht mal einen einzelnen Thread ignorieren kannst. Nein, lieber liest du ständig mit und störst dich daran. Kindisch!

Dass du FB so fertig machst, zeigt bloss, dass du keine Ahnung davon hast, mehr nicht!

 

Volle Zustimmung!!

Einige müssen wohl aber ihre Macht ausüben:001::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs
Komm Heinz, sag uns, ob du diesen Thread aus eigener Entscheidung geschlossen hast ob du diesen Thread aus eigener Entscheidung geschlossen hast?
Hat er nicht.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nie annähernd das Gefühl gehabt, mich in jenem Thread aufhalten zu müssen. Sei es zum lesen oder gar zum "schreiben". Für Gezwitscher gibts ja schliesslich Twitter, oder?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es doppelt daneben dass eine ganze Admin-Gruppe so eine Furzidee hat!

Werde das nächste mal auch sämtliche Threads melden, die mich nicht interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sinn dieses Threads nie verstanden und daher auch nie reingeschaut. Was mich aber wundert - warum wurde er nicht von Anfang an unterbunden? Schliesslich war nach den ersten 3-4 Beiträgen zu sehen, in welche Richtung das ganze geht. Eine Schliessung nach 46 Seiten erscheint mir etwas inkonsequent.

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es in diesem Tread jemals streiterein gegeben oder einen triftigen grund ihn zu löschen??

 

nein, in dem Thread war immer ein angenehmes klima, freundliche user und keine streiterein..

 

und- nach ungefähr 50 seiten draufkommen, dass der Trad schlecht ist, ist wirklich beachtich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es in diesem Tread jemals streiterein gegeben oder einen triftigen grund ihn zu löschen??

 

nein, in dem Thread war immer ein angenehmes klima, freundliche user und keine streiterein..

 

Auch ich habe immer mal gern reingesehen, es war amüsant. Leider war es so viel Inhalt, dass etwas die Zeit dafür fehlte, alles zu lesen oder gar mitzuschreiben.

 

Es ist schade, dass der Thread geschlossen wurde, denn es ist ja schon in vielen Fachforen so, dass es kein bzw. kaum OT gibt. Manchmal haben diese Foren auch den Ruf, dass dort nur die Fachid***** unterwegs sind. Es darf nur das interessant sein, was zum Thema gehört; thematisch Fremdes darf nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's schade!

 

Aus irgend einem Grund hiess es ja Plapperecke!

 

In jedem Forum sollte es doch auch einen Thread geben in dem es nicht um das "Forumthema" geht! Wie hier z.B. um die Fliegerei!!!

 

So kann jeder einfach mal nach lust und laune was schreiben, braucht es doch auch!!!

 

Meine Idee: Threadpedition um das wiedereröffnen der Plapperecke!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur selten einen Blick in die «Plapper-Ecke» geworfen. In anderen (ebenfalls viel besuchten) Diskussionsforen haben sich solche Threads aber bewährt und ich finde deshalb äusserst bedauerlich, dass ein solcher Thread hier im Fliegerforum offensichtlich nicht bestehen kann. Threads, die mich nicht interessieren, ignoriere ich; noch ein bisschen komfortabler wäre eine entsprechende Ignorier-Funktion, wie sie in anderen Diskussionsforen auf vBulletin-Grundlage zur Verfügung steht.

Komm Heinz, sag uns, ob du diesen Thread aus eigener Entscheidung geschlossen hast oder ob dies mit anderen abgesprochen wurde.
Hat er nicht.
Worauf bezieht sich Deine Antwort, auf Ersteres oder Letzteres?

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Scheisse???

Es wurde sogar ganz vielen Usern geholfen in diesem Thread. Von kreativen Ideen ganz zu schweigen. Ich habe über die ganze Zeit mehrere interessante Dinge gesehen, die ich sonst nie entdeckt hätte.

 

Ein paar nette Kontakte sind auch entstanden.

 

Sry, aber fast 600 Posts und 10000 Visits im Monat sprechen eine andere Sprache! Ich kann die Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen...

 

traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Scheisse???

Es wurde sogar ganz vielen Usern geholfen in diesem Thread. Von kreativen Ideen ganz zu schweigen.

Genau, es hatte einige sehr interessante Informationen in diesem Thread z.B. über Mac. :)

Aber nei, Heinz stört sich wohl daran...

 

Interessant finde ich noch den Anfang von seinem Post:

Hört mal Kinder,..

Er muss sich wohl von den Leuten im Thread abgrenzen...

Leute die solche abschätzigen Bemerkungen benötigen oder sogar als Hass-PN verschicken kann man einfach nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Die Moderatorenentscheidung als solches mag umstritten sein, die schleichende Einführung einer Fäkalsprache muss ich aber entschieden verurteilen!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatorenentscheidung als solches mag umstritten sein, die schleichende Einführung einer Fäkalsprache muss ich aber entschieden verurteilen!

 

Naja, ich bin kein Fan von Fäkalsprache, aber ob das nun verurteilenswerter ist als die plötzliche Schliessung eines sehr beliebten Threads, das sieht wohl nicht jeder gleich.

Andere möchten sich vielleicht nicht als 'Kind' bezeichnen lassen...

Übrigens: Als 'Schwachsinn' und 'Stuss' lässt man seine Beiträge auch nicht gerne von einem Moderator klassifizieren…

 

@Mikael: Wir mögen kein Niveau haben, aber wenigstens haben wir den Akkusativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatorenentscheidung als solches mag umstritten sein, die schleichende Einführung einer Fäkalsprache muss ich aber entschieden verurteilen!
Schleichend? Bundesrat Moritz Leuenberger machte es doch schon vor einiger Zeit vor …

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZgTddlfYc-k

 

… und wie der Vater, so der Sohn: http://sonntag-online.ch/index.php?show=news&type=menschen (Link funktioniert leider nur temporär)! :rolleyes:

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...