Zum Inhalt springen

Ein paar interessante Fotos aus meinem Archiv...


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen, habe vier Fotos gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte smile.gif :

 

easyjet.jpg

 

Ein Foto der Airline mit einem der hässlichsten Paint-Shemes... Die B737 der EasyJet hat gerade die Runway verlassen, Flaps und Spoiler noch immer voll ausgefahren...

 

 

grenchen.jpg

 

Zur Abwechslung mal ein kleineres Flugzeug. Schade hat Wilko nicht so eine Maschine in Grenchen smile.gif

 

 

a321sr.jpg

 

Hier die Aussicht aus meinem Büro, die MD-11s und B744 sind natürlich noch einiges tiefer als dieser A321

 

 

c130.jpg

 

Und zum Schluss noch etwas militärisches, ist mir in San Francisco vor die Linse gekommen. Ist eine Lockheed C-130 Hercules vom US-Militär.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tomasf

 

das ist keine Fotomontage. CP fliegt schon lange LSZH an. Doch ab dem 1. Mai werden alle CP-Flüge nach LSZH suspendiert. Dank (ob man da wirklich freude haben soll, sei jetzt einmal hingestellt) dieser Codeshare-Vereinbarungen zwischen CP und Swissair werden jetzt einfach alle von CP auf Swissair umgebucht, die ein Flugticket von CP nach dem 1. Mail gebucht hatten.

 

Der Standartflieger von CP, der nach Zürich kam, war eigentlich der Airbus 340-300. Doch gelegentlich flog man auch mit der Boeing 747 nach Zürich. Ist aber eher ein seltener Anblick in Zürich, diese Boeing...

 

Schade, ich werde CP in Zürich wirklich vermissen...

 

Schönen Tag noch, Daniel

 

[Dieser Beitrag wurde von Dosenbier am 27. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...