Zum Inhalt springen

Zuschauerterasse


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe nee kleine Frage zur Zuschauerterasse.

Darf man eigentlich einen Fotoapparat mit auf die Terasse nehmen? Ich war halt schon sehr lange nicht mehr dort,halte mich meistens bei Runway 14 / 16 oder beim Heliport auf.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo ICE !

 

Ja mann darf ein Fotoapparat mit nehmen auf der Zuschauerterrasse es ist NICHT VERBOTEN !! der Eintritt Preis ist 2.-Fr.

und du kannst auch eine Videokamera mit Nehmen es ist nicht Verboten.

 

smil203.gifaircraft2.gifsile33.gif

MfG

Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Man kann sogar ein Funkgerät (nicht nur Empfänger ...) mit auf die Terrasse nehmen! Die Dödels von der Sicherheit haben nämlich keinen Schimmer, was senden kann und was nicht ...

 

Solange sie aber Waffen finden ist's für mich ok!

 

Soviel zum Thema von

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Nicco

 

Pass auf, mit der Behauptung, dass sie keinen Schimmer haben. Einer der Sicherheitsleute war früher Pilot bei Tyrolean, der kommt draus.

 

Aber in der Schweiz sind Flugfunkgeräte nicht verboten und man kann sie ohne Probleme auf die Terasse nehmen. Hab ich auch schon oft gemacht.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Als ich mal auf die Zuschuerterasse in Zurich ging, hat mir der Typ vom Sicherheitsdienst gesagt, Scanner (also nur Funkempfänger) seien erlaubt. Funkgeräte aber nicht.

 

Er hat mein Gerät dann aber nicht näher angeschaut. Oder vielleicht hat er es auch gleich erkannt.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...