Zum Inhalt springen

Einer meiner ersten Versuche


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

am 1.Mai war einer meiner ersten Spotter Versüchen. Bei schönstem Wetter fotografierte ich auf der Flugahfen Terasse vom Zurich Unique Airport (ich hasse diesen Namen). Hier einige Bilder:

3MD11-1.jpg

Eines meiner schönsten Fotos.

sonstige6.jpg

Die mussten etwa 15min so stehen bleiben.

HB-IWL.jpg

Die HB-IWL war randvoll. Man schaue darauf, wo sie abhebt.

HB-IJL.jpg

Die HB-IJL nach der Landung

 

Zudem schickte ich noch einen Film ein, der noch in der Kamera war und ich schaute nicht schlecht, als ich diesen zugeschickt bekam:

airforceone-1.jpg"

;)

 

Gruss Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 06. Mai 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 06. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer bitte mal schnell im Quellcode schauen, was ich falsch gemacht habe? weil die Adressen sollten stimmen

 

sonst kann man sich die fotos halt einzeln anschauen unter: http://www.geocities.com/flo111de/flugzeugfotos

have fun!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 06. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...