Zum Inhalt springen

Paris Air Show 2001- Die Fotos


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Flo,

 

Besten Dank für die Fotos, vor allem das Bild vom Take Off der A340-600 gefällt mir sehr gut.

Was für ein Scanner benutzt du? Versuche doch mal, ein Foto mit einer höheren Auflösung einzuscannen, dann sind die Fotos nicht so unscharf.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich benutze etwa den billigsten Scanner den es gibt. Ich werde wohl oder übel mir mal einen zulegen müssen. Nur eben, das Geld smile.gif

 

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...