Zum Inhalt springen

Recherche über Spotting


Timo Zorn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

mein Name ist Timo Zorn. Ich arbeite bei der Tango Film Gmbh, einer unabhängigen Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in München. Wir recherchieren gerade für eine Reportage über die Faszination Fliegen. Wir wollen unbedingt einen Filmbeitrag über Flugzeug-Spotter mitreinnehmen. Also an alle Spotter:

wenn ihr Informationen übers Spotting habt oder in der Reportage mitwirken wollt oder jemanden in der Szene kennt, der eurer Meinung nach reingehört in einen Film über Spotter, dann meldet euch doch bei mir per E-Mail: timo@tangofilm.de oder Tel.: 089/ 307 669-45 !!! Danke, schönen Tag und gute Photos! Freu mich auf eure mails! Ciao Timo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich würde schon gerne mitmachen, allerdings habe ich eine Frage:

Dreht ihr das in Deutschland oder in der Schweiz?

 

gruss

Flo-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Timo

 

Ja ich kenne da jemanden, der müsste unbedingt im Film vorkommen:

Robert Pichler mit seiner Website www.pixair.net. Er ist der Profi der Profis in Sachen Flugzeugfotografie!

Bei ihm bekommst du garantiert viele Infos und wunderschöne Bilder smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 02. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...