Zum Inhalt springen

Fotographierenauf dem Ramp in Zürich


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo Spotter

 

Als ich gestern mit Kollegen die DC-10 der ASA auf dem Vorfeld abholte, sah ich plötzlich einen eifrigen Fotographen herbeieilen um dann Fotos von der DC-10 zu machen. Er trug eine Weste mit der Aufschrift "Photo" und "Hobby".

Als ich einen Kollegen fragte, wie der auf den Platz kommt, bekam ich als Antwort, dass es eine Möglichkeit gäbe, einen Zugangsausweis und eben eine solche Weste zu beantragen, um dann selbsständig Fotographieren zu können. Mehr wusste er allerdings auch nicht.

 

Wer weiss etwas darüber ? Ich denke, die Sache wird nicht gratis sein und wohl mit Auflagen verbunden sein. Ausserdem weiss ich nicht, ob da wirklich jeder einfach so anfragen und kommen kann.

Wer weiss da was darüber ?

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur Geduld Marc wink.gif die bekommen halt auch viele Mails..........

 

Von dem hab ich also auch nochnie gehört. Bedingungen sind sicherlich ein einwandfreier Leumund und Schweizer Nationalität (vielleicht).

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc

 

ich würde sagen "seeehr schwierig"!

 

Bis man nur mal den Ausweis gekriegt hat, wenn man hier, als externe Firma, arbeitet.

 

Vergiss es... wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Flo

 

Nein, auch das hilft dir nichts.

Wenn man als Sohn eines Angstellten nicht mal Business fliegen darf wenn der Vater nicht dabei ist, dann nützt dir wohl auch dein Vater nichts um aufs Vorfeld zu kommen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...