Jump to content

Fotographierenauf dem Ramp in Zürich


Recommended Posts

Wilko Wiedemann

Hallo Spotter

 

Als ich gestern mit Kollegen die DC-10 der ASA auf dem Vorfeld abholte, sah ich plötzlich einen eifrigen Fotographen herbeieilen um dann Fotos von der DC-10 zu machen. Er trug eine Weste mit der Aufschrift "Photo" und "Hobby".

Als ich einen Kollegen fragte, wie der auf den Platz kommt, bekam ich als Antwort, dass es eine Möglichkeit gäbe, einen Zugangsausweis und eben eine solche Weste zu beantragen, um dann selbsständig Fotographieren zu können. Mehr wusste er allerdings auch nicht.

 

Wer weiss etwas darüber ? Ich denke, die Sache wird nicht gratis sein und wohl mit Auflagen verbunden sein. Ausserdem weiss ich nicht, ob da wirklich jeder einfach so anfragen und kommen kann.

Wer weiss da was darüber ?

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Nur Geduld Marc wink.gif die bekommen halt auch viele Mails..........

 

Von dem hab ich also auch nochnie gehört. Bedingungen sind sicherlich ein einwandfreier Leumund und Schweizer Nationalität (vielleicht).

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Marc

 

ich würde sagen "seeehr schwierig"!

 

Bis man nur mal den Ausweis gekriegt hat, wenn man hier, als externe Firma, arbeitet.

 

Vergiss es... wink.gif

 

Gruss

Mike

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hoi Flo

 

Nein, auch das hilft dir nichts.

Wenn man als Sohn eines Angstellten nicht mal Business fliegen darf wenn der Vater nicht dabei ist, dann nützt dir wohl auch dein Vater nichts um aufs Vorfeld zu kommen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...