Zum Inhalt springen

Bilder von der DigiCam


HF3221

Empfohlene Beiträge

So, nun poste ich zum ersten mal in diese Rubrik. Es wird aber nicht das letzte mal sein

 

Hier ein paar Bilder die ich mit meinem Digital Camcorder gemacht habe...aus dem Film heraus aufgenommen. "Bewegte Bilder" sozusagen biggrin.gif

Hier ein A300 von LH beim Touchdown auf der 23 in EDDH...

A300-touchdown.jpg

Und hier ein Canadair Jet von CLH kurz vor dem Aufsetzen auf der 23 in etwa 100ft höhe..

CLH-Anflug.jpg

Und dieser Airbus von LH setzte ziemlich früh auf! Selbst die Großen setzen nicht so früh auf (habe ich zumindest noch nie gesehen)

Airbus-touchdown.jpg

Eine Sabena...

Sabena.jpg

Und hier ein ein Avro von CLH beim Start...

lh-avro.jpg

Hier ein A330 von Canada 3000 beim Taxi auf die Rwy 33...

canada3000.jpg

 

Mehr Bilder folgen! Viel Spaß

 

Stefan aus EDDH

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 15. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ja Marc, ich habe die Bilder aus dem Film heraus Fotografiert. Ist ne schöne sache wie ich finde biggrin.gifbiggrin.gif

 

Ich hau mal ein paar Bilder von den Hamburg Airport Classics nach smile.gif

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat einen knopf!

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Camcorder. Das Teil ist von Sony, und die genaue Bezeichnung lautet:

DCR. TRV530E...bei gelegenheit suche ich dir mal einen Link zu der Camera raus. Der Preis liegt so zwischen 2100-2200,-DM Hat noch ne menge zusatzfunktionen und einen großen LCD-Bildschirm.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sie!

 

45248_DCR-TRV530.gif

 

DCR-TRV530

 

 

Kompakter Digital 8 Camcorder mit 3,5" LCD Farbmonitor und Memory Stick zur Speicherung digitaler Fotos

 

Produktausstattung

DCR-TRV530

Digital 8 Format mit 8mm Kompatibilität

Wiedergabe von analogen Hi8/Video8 Bändern

800.000 Pixel CCD

25fach opt./ 700fach dig. Zoom

Super Steady Shot (400.000 Pixel)

3,5" (8,9cm) LCD Farbmonitor mit 123.000 Pixeln

i.LINK (DV-Ausgang)

Fotofunktion über Memory Stick

Auflösung Foto: 640x480 (VGA) im JPEG Format

USB Schnittstelle

STAMINA 10 Std. (mit optionalem Akku NP-FM91)

eingebauter Schnittcomputer

Zoomfunktion im Wiedegabemodus

Longplay Recording

Super Laser Link

Super Night Shot (0Lux)

Manueller Fokusring

Digitale PCM Stereotonaufzeichnung (12bit/ 16bit)

Time Code/ Data Code

7 Belichtungsautomatiken

Verschiedene Bild-Effekte

Titelgenerator

Intelligenter Fotoschuh

Zubehör: 4MB Memory Stick, Akku NP-FM30, Ladeadapter, IR-Fernbedienung, Stereo AV Kabel, PC Verbindungkit (USB Kabel, Photo Suite und Video Wave Software)

 

 

Preis: DM 2199 / € 1124.33 (unverbindliche Preisempfehlung; Stand: 01.04.01)

 

Stefan

 

Ich habe die 100 geknackt!! biggrin.gifbiggrin.gif

Jetzt bin ich Cpt. B737 *gg*

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 15. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...