Zum Inhalt springen

Bilder von den "Hamburg Airport Classics"


HF3221

Empfohlene Beiträge

So, hier nun ein paar Bilder von den HAC. Die Qualität ist nicht so gut, da Sie wieder vom Camcorder stammen. Also bitte nicht böse sein :001:

 

Die Tante Ju im Formationsflug...

Tante-Ju.jpg

Hier ein A319...

A319.jpg

Part 2...

A319-2.jpg

Hier eine B747SP aus den Vereinigten Arabischen Emiraten...

B747SP.jpg

Da Reißt einer sein Maul aber weit auf *g*

Beluga.jpg

Den Namen dieses Helis habe ich leider Vergessen..den Sound den das Teil hatte aber nicht...

Helikopter.jpg

So, und hier nun ein kleines Ratespiel! Wer könnten die beiden sein? Mitarbeiter und Familienmitglieder vom Spiel ausgeschlossen! *gg*

lukas.jpg

 

Hoffe euch gefallen die Bilder!

 

Schönen Gruss,

Stefan

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 15. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo HF,

 

die Bilder hab ich jetzt erst entdecken können, war im Urlaub! cool.gif

wär ganz schön wenn du mir das Video mal zukommen lassen könntest (allerdings bin ich ja ab Mitte August weg)

 

 

 

 

------------------

Gruß, Lukas

Fly Luki-Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas!

 

Sobald ich aus meinem Urlaub ende August wieder im Lande bin, werde ich dir ein Filmchen zukommen lassen!biggrin.gif

 

Der Typ von der LFT hat sich noch immer nicht zurueck gemeldet. Ich nehme mal an das er ne menge um die Ohren hat z.Zt.

Ich werde dich aber kontaktieren wenn er sich meldetbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Wenn ich wieder in EDDH bin koennen wir uns ja in EDDW treffen wie wir es eigentlich ja vorhatten. Ich werde dann auch warscheinlich mal von Freitag bis Sonntag bei meinem Onkel sein, weil ich noch ein paar sachen mit ihm klaeren muss. d.h. wir koennen ja mal dein PC Quaelen *fg*

 

Bis denne, und schoene Gruesse aus dem Sonnigen Sueden. (30 km von LPFR)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiete, na denn wird das wohl nichts. :(

Ich komme naemlich erst am 22.08 wieder in Hamburg an. Aber ich kann dir das Video auch nach Tyler schicken wenn du willst! Habe kein Problem damit! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Ate Logo

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...