Zum Inhalt springen

loww und fotografieren


amiga4000

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

kennt jemand eine sehr gute stelle am airport

wien (schwechat) um brauchbare ablichtungen

von den airliners zu machen ? (beim takeoff bzw. touchdown)

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simmerfreund,

 

ich kann dir ungefähr eine beschreibung geben wo du klasse bilder machen kannst.

du fährst mit dem auto richtung budapest an der autobahnabfahrt flughafen schwechat runter und biegst dann vor dem flughafen richtung fischamend ab. dann geht es parallel zur autobahn unter eine unterführung und nach ca. 500m kommt eine abzweigung zu einem gewerbegebiet. dort biegst du ein und fährst die straße hoch bis es nur nach links oder rechts geht.

dann biegst du rechts ab richtung deponie und fährst bis zum zaun des flughafens. von dort kannst du dir verschiedene positionen für dein spotting aussuchen. wenn du noch 500m weiter richtung deponie gehst, (achtung kfz verbot- gendarmerie kontrolliert hier)besteigst du den kleinen hügel und wirst eine unvergleichliche aussicht auf den airport haben. dortgibt es auch eine sitzbank.

noch fragen, dann melde dich bei mir.

 

happy spotting

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke burkhard,

diesen ort kenne ich, bin (ist gut zehn jahre her) mit dem pkw zu dieser stelle gefahren da der fußweg dorthin gewaltig war hatte auch prompt die gendarmerie hinter und vor mir !

ein riesen wirbel, die dachten doch im ernst ich währe ein terrorist, die strafverfügung war geschmalzen,

 

ich hatte eher an eine stelle sehr nahe beim parking gedacht,

ich möchte das weiße in den augen der piloten fotografieren ;)

die aussichtsfläche für besucher gibt es ja nicht mehr,

 

schade darum,

danke für die antwort

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...