Zum Inhalt springen

Wie bringe ich die Bilder in Forum?


Bruno

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

tolle bilder habt ihr hier!

 

ich habe nun ein paar bilder von lszb gemacht und möchte diese hier posten

--> nur wie????

 

danke - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Bruno

 

Vergiss nicht dass du die Bilder auf einen Webserver hochladen musst damit sie hier angezeigt werden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Da muss ich dir widersprechen Markus.

Meiner Meinung nach ist Webland zu teuer, der wirklich beste Hosting-Anbieter ist Metanet (www.metanet.ch).

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... was heisst teuer... ich bezahle gerne etwas mehr und erhalte dafür gute Qualität. Ich denke diese Page war sehr wenig nicht am Netz und mein Provider macht hervorragende Arbeit zu diesem Preis smile.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Da gebe ich dir Recht Markus. Wie gut die Qualität von Metanet ist sehe ich ab dem 15. September wenn ich mit airliners.ch dorthin "umziehe".

Asbolut nicht zu empfehlen ist mein moentaner Anbieter, SwissWeb. Viel zu teuer, zu wenig Speicherplatz fürs Geld und Statistiken die nicht zu gebrauchen sind und nicht mal die meistverwendeten Browser anzeigen! Und die Ausfälle scheinen sich in letzter Zeit gehäuft zu haben...

 

Also lasst bloss die Finger von SwissWeb!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus (Burkhard)

 

Ich kann Metanet auch nur weiterempfehlen. Ich habe die Homepage von InterCross in ihren Anfangstagen auch Metanet gehosted. Ich hatte nie grössere Ausfälle mit der Homepage und auch die Geschwindigkeit ist sehr gut.

Was bei Metanet auch ganz besonders war, ist der Support. Ein Beispiel: Ich hatte mal um ca. 23.30 Uhr eine Supportfrage (per email) an geschickt und nur wenige Minuten später bekam ich noch antwort. Ich glaube nicht das viele Hoster sowas bieten.

Als Alternative kann ich noch Genotec.ch empfehlen. Das ist auch ein guter und zuverlässiger Hoster.

 

So genug Gelobt wink.gif

 

cu

Dominik

 

 

PS: Nein, ich beziehe keine Prämien für solche Aussagen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...