Zum Inhalt springen

Fotos aus Istanbul und Antalya


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

hier sind meine Fotos aus Istanbul und Antalya. Ich lasse die Fotos einfach mal kommentarlos im Raum stehen, und warte auf eure Reaktionen. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität meines Scanners.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

weiter gehts in der Antwort!

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 17. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

SO, das wars. Es sind längst nicht alle Fotos, aber eben die exotischsten, und interessantesten. Schade, dass die Qualität nicht für Airliners.net reicht.

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...