Zum Inhalt springen

Bern-Belp / LSZB


Bruno

Empfohlene Beiträge

Salü Bruno

 

hübsch sind deine Bilder von LSZB. Du hast es ja gut, wohnst in Belp und bist kein Flughafengegner. Das finde ich toll. Ich werde morgen irgendwann, ev. Nachmittags am Flughafen anzutreffen sein. Vielleicht treffen wir uns da? Wenn ein Flugzeug frei ist, liegt sicher noch ein Rundflug drin.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hans

 

ich habe mit dem Operator in LSZB einen Vertrag, dass ich mich genauso als Pilot für das eigene Flugzeug eintragen muss, wie jeder andere auch.

 

Wie würdest du reagieren, du hättest meinen Flieger für Sonntag 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr reserviert und da kommt der Richner und sagt, nee nee, jetzt will ich mein Flugzeug. Du könntest deine Grossmutter wieder ausladen und der ganze Tag wäre für dich und die Paxe im Eimer. So kann man ein Flugzeug nicht verchartern.

 

Die Fix- und variablen Kosten sind für ein Flugzeug relativ hoch, dies würde sich für mich alleine nicht rechnen. Deshalb bin ich mit dieser Lösung glücklich, bekomme einen rechten Beitrag an die Kosten, muss mich halt für Reservationen auch hinten anstellen.

Mich stört dies nicht und ich kann den Vertrag nach einem Jahr wieder ändern.

 

Mag sein, dass du andere finanzielle Möglichkeiten hast. Dann wäre eine fremdvermietung auch nicht notwendig und du kannst jederzeit über das Flugzeug verfügen.

Ich habe mich da anders entschieden.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...