Zum Inhalt springen

Mein Rückflug aus Faro (23 Bilder!!!!)


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Gestern war es soweit, mein Rückflug aus Faro nach Hamburg stand an. Da ist es wohl Ehrensache das ich hier ein paar Bilder hinein Poste. Ich will euch ja Teihaben lassen an meinem spannenden Flug. Viel Spaß beim gucken!

 

Eine B757 der LTU

ltu.jpg

 

Ein kleiner Go-Around Check

fluegel.jpg

 

Das Triebwerk der B737-800

triebwerk.jpg

 

Nicht nur im Fernsehen gibt es zu viel Werbung

www.hlf.de.jpg

 

Ein kleiner Blick von Aussen ins Cockpit...

cockpit.jpg

 

Und von Innen Die Kabine

innen.jpg

 

Ein A320 der Edelweiss

edelweis.jpg

 

weiter in der Antwort...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Start...

kueste.jpg

 

auch gleich ein paar Kurven

kurve.jpg

 

Wolken in 35000 feet

wolken.jpg

 

Ein kleiner Blick auf den LCD Screen

lcd.jpg

 

Eine Insel mit 2 Bergen....usw..usw.

insel.jpg

 

Naaa, welche Stadt ist das?

stadt.jpg

 

Welches Gebirge das jetzt war weiß ich nicht

berge.jpg

 

weiter in der Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf keinem Flug so viele Flieger gesehen wie auf diesem....Ich schaute etwas gelangweilt und Müde aus meinem Fenster, da schoss plötzlich eine 747-400 von KLM unter uns vorbei, und das so nah, das ich beinahe in die Fenster gucken konnte.

 

Eine B744 der British Airways...

747.jpg

 

Ein kleiner Avro...

bae.jpg

 

Nach einiger Zeit bemerkte ich eine Schwarze Rauch fahne und dazu ein sich schnell bewegendes Flugobjekt. Ich bin mir nicht sicher, aber es sah aus wie eine Concorde. Flog richtung England das teil.

concorde.jpg

 

Irgendwann neigte sich der Flug dem Ende zu...

lcd2.jpg

 

Ein Bild für mburkhard...

wolke2.jpg

 

weiter in der Antwort...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 23. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touchdown in EDDH auf der 05

touchdown.jpg

 

Spoiler Akrobatik biggrin.gif

spoiler.jpg

 

Noch mal schnell über die andere Rwy rüber...

rwycrossing.jpg

 

und da sind wir auch schon an unserer Parkingposition angekommen, Gate 11

dock11.jpg

 

So, das war mein Gestriger Rückflug, hoffe euch haben die Bilder gefallen. Wenn jemand noch Bilder von der Landschaft sehen möchte, braucht es nur zu sagen.

 

Ich werde die Tage auch mal Bilder von meinem Hinflug Posten.

 

Euer Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus!

 

Ich fliege immer mit Hapag, nur diesmal hatte ich besonders auf die Triebwerksgeräusche geachtet....ob die nicht irgendwann leise sein würden biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wenn ich Leute mit meinen Bilder zum Fliegen Inspiriere! biggrin.gif

 

Was sagt ihr zu dem "concorde" Bild? Meint ihr es war eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De flieger hatte sehr das profil der concorde...und es könnte ja sein das es ein testflug war von BA, denn das teil flog richtung england

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan...

 

...starke bilder in einem starken posting! gut 'gemischt' die diversen situationen. congrats!

 

aber...starke rauchentwicklung muss nicht logischerweise concorde bedeuten, auch wenn 280.000 ps beim takeoff schon 'spuren' hinterlassen. mit absoluter sicherheit war es keine super sonic transport. denn: die testfluege laufen noch ueber F und GB bzw ueber naeherem 'offenen wasser'. so hat z.b. die G-BOAF in 07.2001 erstmals mach 2.0 auf fl 580 geflogen und ihren testflug auf der 27L auf shannon intl. um 20.45 uhr beendet. am 21.08.01 absolvierte F-BVFB erfolgreich ihren testflug...beide natuerlich mit den modifizierten tanks. und...ende 08.2001 wird zu 99% der erste flug richtung KJFK stattfinden...schau'n wir mal.

 

du scheinst mir etwas mehr als ein blasser theoretiker zu sein...haettest du nicht 'mal lust, mit einer concorde freitagabends bei einem onlineflight (sonntagsflieger!)

teilzunehmen? let me know...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dl3dk

 

Danke Rolf!

Das mit der Concorde war ja nur ne vermutung biggrin.gif Wäre schon ganz nett gewesen.

 

Auf einen Sonntagsflug mit der Concorde hätte ich schon lust, nur geht es an diesem Wochenende leider nicht da ich zu einem kollegen fahre, aber den Freitag darauf auf jeden Fall. smile.gif

 

Schoenen Gruss

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan...

 

...kein problem. ich nehme dich in den email-verteiler der sonntagsflieger auf. ist absolut unverbindlich und wenn du lust hast, fliegst du mit und wenn nicht...dann wartest du einfach auf die naechste mail.

 

mit dem email-verteiler informieren wir uns gegenseitig, wer zur zeit mit welche IP (fs2k und/oder rw) online ist.

 

werde dir vorab per mail eine neu erstellte D-variante der concorde zukommen lassen (concorde_t1.bmp) sowie ein modifiziertes concorde.air und aircraft.cfg, damit kannst du die 187 tonnen 'gesund' in die luft bringen und 3,5 stunden nonstop fliegen...auf fl 600 mit mach 2,04,wenn es denn sein muss *g*.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rolf!

 

Nett das du mir die sachen per m@il schickst. Werde sobald es möglich ist auch mit der Concorde mal vorbei schauen. smile.gif

Freue mich schon auf den Sonntagsflug!

 

Stefan

 

Übrigens, ich werde gleich die Bilder meines Hinfluges Posten, es werden fast Doppelt so viele und nicht weniger spannendere Bilder sein wie in diesem Posting. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...